Zum Inhalt der Seite

Thread: Sadie

Eröffnet am: 07.02.2008 18:14
Letzte Reaktion: 02.07.2010 17:03
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Sadie (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    kareki 11.10.2009 15:55
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich mit einer Sache auseinandersetzt, sollte man so viele Komponenten wie möglich kennen.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Tsu 11.10.2009 16:37
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> >Nur dumm dass es hier um den Gesamtzusammenhang geht und nicht um einzelne Statements.<
>
> Du hast deine Aussage selbst sehr allgemein formuliert und über den Zusammenhang gestellt.
> Mao = allen anderen Menschen
> Natürlich, aber in diesem Fall ist es gefährlich, wenn nicht sogar falsch, diese Unterscheidung aufzuheben.
> Der Zusammenhang bleibt nur bestehen, wenn: Mao = angehimmelter Star
> Deine Aussage war, wenn auch anders _gemeint_, universal.
> Da heißt es nunmal, mit solchen Dingen vorsichtig zu sein und darauf zu achten.
>
Dann kann ich dich beglückwünschen, denn du scheinst ja so viel Wert auf Kleinstformulierung zu legen wie kaum ein anderer!
Wenn ich mich selbst zittieren dürfte, mein Anfangssatz zu dem Thema begann mit den Worten "Ich fliege nicht nach Japan nur um einen JRocker zu treffen.", wenn du nur in der Lage bist einzelne Feinheiten zu sehen und zu bewerten, den Kontext aber außer acht lässt, bist du a) an der falschen Addresse mit deiner Kritik und b) ist deine damit verbundene Aussage allein auch, nett formuliert, DUMM.

> >Und den Steckbriefhier noch extra zu verlinken liegt für mich auf selbigen Niveau.<
>
> Dann hast du kein feinfühliges Bewertungssystem..
Also bitte! Ich sehe ja oben anhand deiner kritischen Beurteilung meiner Aussagen dass du sehr sehr feinfühlig bist~
Dann solltest du auch genug feingefühl besitzen um zu verstehen was ich damit meine dass solche Kindereien, wie gerade den Steckbrief verlinken, das Niveau sinken lassen.
Es wurde schon vorhin von Hass-ENS geredet. Natürlich ist das eine zusätzliche Einladung für all die, die ihre Zeit gerne in solche Hass-ENS investieren. Damit fordert man es nur noch mehr heraus und da liegt für mich die Feinheit.
Und wer Hintergrundsinformationen will, nicht ohne diese leben kann, mein Gott der soll seine Zeit verschwenden und nach dem Steckbrief suchen, selber blöd.
Für mich steht die Handlung im Mittelpunkt, nicht die Person.
>
> >Aber genauso niveaulos ist es noch extra zu fördern dass diese Leute die nötige beachtung bekommen.<
>
> Ich sehe hier, was die 'Beachtung' angeht, keinen Unterschied zu dem, was war, bevor sie den Link gepostet hat.
> Zeig mir den doch bitte mal.

S.h. oben, Förderung im Sinne der Hass-ENS.



Von:    kareki 11.10.2009 17:00
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Wer Zeit in etwaige Hass-ENS inevstiert, wird sich auch den Steckbrief suchen können.

Außerdem gehört zu Handlung die ausführende Person.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Tsu 11.10.2009 17:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Wer Zeit in etwaige Hass-ENS inevstiert, wird sich auch den Steckbrief suchen können.
>
> Außerdem gehört zu Handlung die ausführende Person.

Aber auch der richtige Nährboden will gegeben sein um den Zeitzeugen der Degenerierung einen Anstoß zu geben auf solche Ideen zu kommen.
Und was gibt es denn für einen besseren Dünger als diesen Menschen freundlicherweise noch den Steckbrief auf die Nase zu klatschen?



Von:    kuroi_Mizu 11.10.2009 18:03
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>den Kontext aber außer acht lässt<

Du hast es an dieser Stelle selbst aus dem Kontext genommen, wenn vielleicht auch nicht ganz vollständig, und der Sache eine andere Aussage gegeben.
Soll ich dich zitieren?

>Dann solltest du auch genug feingefühl besitzen um zu verstehen was ich damit meine dass solche Kindereien, wie gerade den Steckbrief verlinken, das Niveau sinken lassen.<

Gut, dann lassen wir es mal sinken.
Nur sinkt es dann noch immer nicht bis auf diese Tiefe.

>Für mich steht die Handlung im Mittelpunkt, nicht die Person.<

Jede Handlung ist also nicht Ausdruck der Person?

>S.h. oben, Förderung im Sinne der Hass-ENS.<

Und du hast Einblick, ob sie ab diesem Zeitpunkt mehr solcher ENS erhalten hat, als zuvor?

Zudem, der Antrieb, eine solche ENS zu verfassen, entsteht sicher nicht erst, wenn man den Link sieht.
Ob man seinem Ärger nun im Forum Luft macht oder direkt an die Person wendet..
Im Grunde finde ich es da sogar besser, den individuellen Ärger an der verursachenden Person auslassen zu können, als dass sich im Forum ein kollegtiver Ärger entwickelt.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 11.10.2009 18:33:31



Von:    kareki 11.10.2009 18:13
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Aber auch der richtige Nährboden will gegeben sein um den Zeitzeugen der Degenerierung einen Anstoß zu geben auf solche Ideen zu kommen.

Mehr Degenerierung als geistige Fernseh-Prostitution zur Massenunterhaltung?
Du kannst moralistisch sein wie du willst, ich finde es konsequent, Angaben zur Sache zu machen - alle Angaben, die ich finden kann.
Ansonsten ist die Geschichte zu einseitig gezeichnet.


> Und was gibt es denn für einen besseren Dünger als diesen Menschen freundlicherweise noch den Steckbrief auf die Nase zu klatschen?

Ach, sie wird es schon ertragen. Sie gab doch in dieser Sendung alle nötigen Informationen über sich.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 11.10.2009 18:13:47



Von:    F 11.10.2009 18:21
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Und nur so am Rande als Endbemerkung.
> Ich fliege nicht nach Japan nur um einen JRocker zu treffen.
> Das wär's nicht wert, lieber will ich da ein wenig Menschen und Kultur des Landes kennenlernen.
> Wer es für nötig erachtet wegen einem anderen Menschen (und steinigt mich,aber Mao geht genauso auf's Klo wie alle hier xD) solch eine Reise auf sich zu nehmen...tja, der hat in meinen Augen ein dezentes Maß an Realitätsverlust überschritten xD

Ach jeder kann doch dorthin fahren, wo er will und mit welcher Begründung er will, aber wenn jemand ernsthaft in ein andres Land fährt, die Sprach des Landes nicht spricht und so aus dem Bauch heraus meint jemand bestimmten zu finden, ohne Adresse, ohne Infos, kurzum ohne gar nichts, dann ist das für mich eine Person, welche dringend betreut werden müsste. Vorzugsweise in einem kleien Raum mit Gittern und freudlichen Schwestern welche alle paar Stunde nach ihm sehen.

Während sich hier alle über die Verlinkung des Steckbriefs aufregen, finde ich dagegen interessanter, dass sie sich hier nicht selbst zu Wort meldet. Das ist es was mich wundert. Ihrem Stecki nach hält sie sich nämlich für die Tollste und Beste, aber ihr Schweigen zu diesem Thema sagt eher aus, dass sie es jetzt selbst für peinlich hält.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Tsu 11.10.2009 18:21
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Du hast es an dieser Stelle selbst aus dem Kontext genommen, wenn vielleicht auch nicht ganz vollständig, und der Sache eine andere Aussage gegeben.
> Soll ich dich zitieren?
Nein danke ich weiß gut selber was ich gesagt habe und habe gutes Recht davon auszugehen dass es die Leute auch verstehen ;)
Ich kann leider nicht auf jedes etwas langsamere Individuum eingehen. Wer nicht in Kontext verstehen kann sollte lieber keine Kommentare zu einer Aussage abgeben. Wäre es nun um das Thema gegangen in ein anderes Land zu reisen um Freunde oder Verwandte zu besuchen,dann wäre meine Aussage dumm gewesen. Aber es ging nu mal darum dass welche es für nötig erachten solche Reisen für Stars auf sich zu nehmen. Und es belustigt mich wie man sich auf diese kleine, wohl für dich unglücklich formulierte Feinheit, aufregen kann xDD
>
> >Dann solltest du auch genug feingefühl besitzen um zu verstehen was ich damit meine dass solche Kindereien, wie gerade den Steckbrief verlinken, das Niveau sinken lassen.<
>
> Gut, dann lassen wir es mal sinken.
> Nur sinkt es dann noch immer nicht bis auf diese Tiefe.
Dann scheinst du dich in diesen teifen Gefilden auszukennen,hm?
Für mich ist es auf dem selben Niveau,allein weil es unter den Begriff "Kindergarten" einzuordnen ist.
>
> >Für mich steht die Handlung im Mittelpunkt, nicht die Person.<
>
> Jede Handlung ist also nicht Ausdruck der Person?
Kontra, ist es dann nicht Ausdruck einer gewissen Schwäche wenn es eine Person für wichtig erachtet, eine andere Person auf den Präsentierteller zu servieren damit auch ja jeder bescheid weiß um wen es sich handelt?
>
> >S.h. oben, Förderung im Sinne der Hass-ENS.<
>
> Und du hast Einblick, ob sie ab diesem Zeitpunkt mehr solcher ENS erhalten hat, als zuvor?
Habe ich nicht, ich verweiße nur auf die möglichen Folgen.
>
> Zudem, der Antrieb, eine solche ENS zu verfassen, entsteht sicher nicht erst, wenn man den Link sieht.
> Ob man seinem Ärger nun im Forum Luft macht oder direkt an die Person wendet..
> Im Grunde finde ich es da sogar besser, den individuellen Ärger an der verursachenden Person auszulassen, als dass sich im Forum ein kollegtiver Ärger entwickelt.
Und was machst du dann hier im Forum?
Zuletzt geändert: 11.10.2009 18:21:52



Von:    kareki 15.10.2009 18:18
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT... ich habe ich es gesehen. Es war bis zu einem gewissen Teil lustig bis lächerlich, aber als sie Mao und Mizuki getroffen haben... ich bin für sie im Erdboden versunken.

Mao fand sie abartig. Seine komplette Körpersprache hat dies ausgedrückt. Er ist nicht schüchtern, sondern angewidert gewesen. Das mit dem Handtuch hat dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt und er hat sich nicht gefreut, egal, was er gesagt hat. Seine Mimik und Gestik besagten genau das Gegenteil. Um Himmelswillen, er tat mir dermaßen leid.
Am besten erkennt man das übrigens auf dem "Foto". Maos rechter Arm verschwindet fast hinter seinem Rücken, er will sie so wenig an sich haben wie möglich, das ist eindeutig.

Auch Mizuki ist alles andere als angetan. Er versucht es zu kaschieren, aber ich habe nur darauf gewartet, dass er die Augen verdreht.


Und die ganze Zeit laufen die mit Dir en grey-Shirts herum... und ja, sie will Kyo statt Mao sagen ("Jetzt müssen wir Ky... Mao suchen!")... und überhaupt... genau so redet und denkt sie von Kyo ("Monkey-Monkey"). Für sie war es auch Kyo...
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 15.10.2009 18:31:03



Von:    Lu-Han 15.10.2009 18:48
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
@Kareki

Ich hatte mich nich getraut es so zu schreiben aber ich empfand es genauso
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    kareki 15.10.2009 19:04
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> @Kareki
>
> Ich hatte mich nich getraut es so zu schreiben aber ich empfand es genauso


Warum nicht? Es ist doch absolut offensichtlich. Ja, es ist peinlich und lachhaft... aber das... als sie sie treffen. Dieses Unwohlsein... nein...

Ich mag Sadie und vor allem Mao nicht, aber er tat MIR leid!
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Lu-Han 15.10.2009 20:00
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Warum nicht? Es ist doch absolut offensichtlich. Ja, es ist >peinlich und lachhaft... aber das... als sie sie treffen. Dieses >Unwohlsein... nein...

Ich weiß nicht, ich wusste nicht obs jetzt zu "böse" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) klingt
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 01.03.2015 15:15:40



Von:    F 15.10.2009 20:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich nur den ersten Teil gesehen habe, hat es mir persönlch schon gereicht. So oft wie da dumme Kommentare über heiraten gefallen sind, war es schon zuviel.
Alleine, dass ihre Familie so tat, als wenn es wirklich zur Debatte stehen würde, ob sie ihn nun heiraten wird oder nicht. Als ob er jemals gewollt oder Absichten diesbezüglich geäußert hätte. Schon alleine die Aufführung der Dame hat gereicht um zu sehen, was für ein Mensch sie ist und sry... aber mit 24 noch immer keinen Abschluss zu haben, aber hohe Aspirationen, zeigt nur in welchem Traumland sie lebt.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kareki 15.10.2009 20:35
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Und der auf ein weißes Blatt Papier gekritzelte Konzert-"Flyer" hat dies dann vorzüglich zum Ausdruck gebracht.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Lu-Han 15.10.2009 20:49
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Und der auf ein weißes Blatt Papier gekritzelte Konzert-"Flyer" >hat dies dann vorzüglich zum Ausdruck gebracht.

Der war voll kreativ und so

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 15.10.2009 21:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich den Spass den jetzt reinziehn? :(
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 17.10.2009 16:26
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
würde ich auch gerne mal wissen .. eigentlich sollte ja eine Wiederholung kommen, aber die kam nicht >.< schade, ich will mir die Folge mal angucken :D und sehen, ob es wirklich so schlimm und lächerlich war wie alle sagen ^^
Zuletzt geändert: 17.10.2009 16:33:24



Von:    F 31.10.2009 21:07
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> würde ich auch gerne mal wissen .. eigentlich sollte ja eine Wiederholung kommen, aber die kam nicht >.< schade, ich will mir die Folge mal angucken :D und sehen, ob es wirklich so schlimm und lächerlich war wie alle sagen ^^


Wiederholung kam nicht, aber die hälfte wurde ins netz gestellt. Ich würde sagen, dass das die interessantere hälfte ist. Wer es genießen möchte, dann hier bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=FAOoOUVfJ6s
http://www.youtube.com/watch?v=Ez__qoe3IbM
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 01.11.2009 00:02
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=FAOoOUVfJ6s
> http://www.youtube.com/watch?v=Ez__qoe3IbM

Oh mein...das ist ja noch schlimmer als ich dachte.

Danke für den Link.



Von:   abgemeldet 01.11.2009 01:09
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
also in der sendung hat die ja echt scheiße gelabert...
"ich fühl mich hier wie zu hause und wohler als in deutschland..." und blablabla...

hat die ne ahnung...



Von:    Lu-Han 01.11.2009 09:37
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ich mein..immerhin haben sie die getroffen?XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 01.03.2015 15:16:32



Von:    Hawke 07.11.2009 21:04
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
haha~ sie hätten mich ja mitnehmen können und ich hätte dann Aki geheiratet. haha...

Fan-sein eine Sache. Möglichkeit sie zu sehen~ woah.
Aber dieses peinliche aufdringliche Verhalten.... Man merkt doch dass sie nicht wollen.

Ich mag Sadie.... mag ich Sadie?... hm also ich mochte sie früher mehr. Sie sind nicht meine Lieblingsband, aber ich mag sie und hör sie ganz gerne, denk ich.
・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・
I suppose brightness can always be painted dark.
でも私の心は決断を拒んだ
[Everyone's the same once they sin]

Zuletzt geändert: 07.11.2009 21:07:25



Von:    User193305 09.11.2009 23:48
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos.
"FUCK J!"



Von:    F 13.11.2009 19:19
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Schade, die Videos wurden gelöscht. ^^°
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 30.11.2009 17:00
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.youtube.com/watch?v=FAOoOUVfJ6s
> > http://www.youtube.com/watch?v=Ez__qoe3IbM
>
> Oh mein...das ist ja noch schlimmer als ich dachte.
>
> Danke für den Link.


Gibts noch ne ander Möglichkeit sich das anzusehen?

Kyo was here.





Von:    kareki 30.11.2009 20:18
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
http://www.megaupload.com/?d=MH11Q0BW
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 30.11.2009 20:21
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> http://www.megaupload.com/?d=MH11Q0BW

Danke, danke
Kyo was here.





Von:   abgemeldet 07.12.2009 20:47
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
xDDD

Ich muss immer an die We are Family show denken



Von:   abgemeldet 07.12.2009 21:55
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Kann mir eigentlich jemand sagen,wie das Lied im Ausschnitt,der zum Downloaden erhältlich ist,hieß?Das Lied lief an der Stelle,als Osake und Jessy aus der Bar rauskamen und Osake sagte,wie toll sie es in Japan findet.Dann wurde ein Rückblick auf ihre Kindheit gezeigt und das Lied lief genau dann.Ich gehe mal davon aus,dass es von Sadie ist.Es wäre sehr nett, wenn mir jemand den Titel des Liedes sagen kann.
Danke im Vorraus an die Person.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:   abgemeldet 08.12.2009 12:46
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Das ist Kagerou, aber nicht die normale Version... ich denke mal es ist eine Klavier Version auf der B-Seite oder so ^^
Foreign fans are often physical and like to touch you during the concerts. What do you think of it?
Ivy: Touch me and you'll get burnt!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück