Zum Inhalt der Seite

Thread: Sadie

Eröffnet am: 07.02.2008 18:14
Letzte Reaktion: 02.07.2010 17:03
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Sadie (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 08.10.2009 10:52
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Aber sie hat den Steckbrief dieser Person hier verlinkt, ich gehe einfach mal davon aus das es gedauert hätte bis diese Person gefunden worden wäre.
Wurde doch eh schon im andern Thread längst geoutet.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 08.10.2009 11:34
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
ich finde es i-wie total amüsant xD
jedesmal wenn i-was über visual kei, j-rock ect. im tv kommt und eine person sich getraut (mittlerweile denke ich hat es wirklich mit mut, oder einfach nur naivität zu tun xD) in einem solchen beitrag mitzumachen, wird sogleich sich auf animexx den mund darüber zerrissen, was diese person falsch gemacht hatte, was naiv war, was idiotisch war ect. ect.
xD
dabei ist es eigentlich völlig egal, was gesagt wurde. es werden einfach die negativen aspekte herausgepickt, und ein riesen tamtam darum gemacht. ;)

ich muss zugeben, ich habe mich in gewisser hinsicht köstlich darüber amüsiert, was da so gesagt wurde in der sendung.

doch ich finde es ein wenig übertrieben und kindisch, sich danach in einem öffentlichen forum die mäuler darüber zu zerreisen, und dann noch andere beschuldigen, die sie event. verteidigen, oder die eben hald einen link zu einem steckbrief reinstellen.
es ist ein öffentliches forum, und da trift es wohl nicht viel an, wenn ein link in einem forum auftaucht. finde ich zumindest =)
und ich kann mir noch gut vorstellen, dass osake sich nun von nachrichten kaum noch retten kann xD
aber auch das, denke ich, ist hald eben den preis, wenn man auf animexx angemeldet ist, und sich dann im tv presentiert xDD


スイスから来きます



Von:    Lu-Han 08.10.2009 11:45
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>jedesmal wenn i-was über visual kei, j-rock ect. im tv kommt und >eine person sich getraut (mittlerweile denke ich hat es wirklich >mit mut, oder einfach nur naivität zu tun xD)

Da es jedesmal passiert müsste man doch eigentlich vorbereitet sein XD Also Naivität XD

>dabei ist es eigentlich völlig egal, was gesagt wurde. es werden >einfach die negativen aspekte herausgepickt, und ein riesen tamtam >darum gemacht. ;)

Rauspicken? Da brauchte man nix rauspicken da kam alles 60 min durch XD


>ich muss zugeben, ich habe mich in gewisser hinsicht köstlich darüber amüsiert, was da so gesagt wurde in der sendung.

Ich mich auch XD
War interessant zu sehen das man mit 200 Euro soviel in Tokyo machen kann
Ich glaub ich mach des auch mal XD

>doch ich finde es ein wenig übertrieben und kindisch, sich >danach in einem öffentlichen forum die mäuler darüber zu >zerreisen, und dann noch andere beschuldigen, die sie event. >verteidigen, oder die eben hald einen link zu einem steckbrief >reinstellen.

Is das nich normal bei J-Rock Foren?
oo
(Hört sich das wirklich so traurig an?XD)

>und ich kann mir noch gut vorstellen, dass osake sich nun von >nachrichten kaum noch retten kann xD
>aber auch das, denke ich, ist hald eben den preis, wenn man auf >animexx angemeldet ist, und sich dann im tv presentiert xDD


Jup, definitiv XX



Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    yumeky 08.10.2009 11:46
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>dabei ist es eigentlich völlig egal, was gesagt wurde. es werden >einfach die negativen aspekte herausgepickt, und ein riesen >tamtam darum gemacht. ;)

Gut, dann frage ich dich, was fandest du an diesem Bericht positiv?



Von:   abgemeldet 08.10.2009 12:31
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann frage ich dich, was fandest du an diesem Bericht positiv?

es war in gewisser hinsicht promotion für sadie =)
spass bei seite.

ch habe es nun mehr veralgemeinert. bei der sendung vom 5.10 muss ich zugeben, gab es nicht viel positives. dafür war es sehr unterhaltsam ;)

unter anderem finde ich es jedoch beachtenswert, dass sie es bis nach japan geschaft hatte (auch wenn da nun vllt das fernsehn auch noch ein aspekt spielte)xD
スイスから来きます



Von:    F 08.10.2009 13:54
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> unter anderem finde ich es jedoch beachtenswert, dass sie es bis nach japan geschaft hatte (auch wenn da nun vllt das fernsehn auch noch ein aspekt spielte)xD

Du findest es beachtlich, das pro 7 in seiner Senfsenung sie als eine geistigig nicht sonderlich gesunde Person hingestellt hat und sie dafür mal nach Japan reisen durfte?
Entschuldige, aber ich finde das ist mehr als mieser Tausch. So eine Eskapade kann sich noch Jahrelang hinter einem herziehen und diese Reise war sicher nicht SO toll, dass man noch die nächsten Jahre davon zehren könnte, denn soweit ich das hier mitbekommen habe, hatte sie weder ein Luxushotel, noch sonstige Annehmlichkeiten.
Da wäre es klüger gewesen, sich das Geld alleine zusammen zu sparen und sich dafür nicht so zu verkaufen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    SAT0 08.10.2009 14:39
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>(Darf ich anfügen, dass du in ihrer Kontaktliste stehst und deshalb nicht gerade "neutral" mit der Sache umgehst - was alleine sämtliche deiner "Argumente" verpuffen lässt!)

Muss ich neutral sein, um meine Meinung zu äußern?
Es geht nur darum, dass wieder jemand angegriffen wurde, nur weil er sich im TV öffentlich gezeigt hat und in den Augen aller "Visus" what ever Mist gebaut hat.

>Ich habe mir nicht das Maul zerrissen (warum auch, sie hat sich selbst lächerlich gemacht, da braucht sich niemand die Mühe machen, noch zu lästern XD), ich war nur erstaunt, dass ich wusste, um wen es sich handelt, obwohl ich betreffende Sendung nicht gesehen habe.

Muss man dann noch den Link rumreichen, damit auch ja jeder auf ihren Steckbrief kommt und sie blöd anmachen kann? Klar, sie kann damit rechnen, dass so was kommen wird, doch man muss es nicht noch provozieren.

>>Es gibt genug, die diesen talentfreien 'Künstler' treffen wollen.

>Moment mal. Halt den Ball schön flach.

Für manche ein Stich ins Herz, für andere die Wahrheit. Sieh es, wie du willst.

>Also. Niemand soll über sie urteilen, denn wir kennen sie nicht. Aber du urteilst über ALLE, sie seien Heuchler? UObwohl du Betreffende (ALLE) gar nicht kennst?

Nicht ganz korrekt von mir formuliert. Ein Großteil hier und davon sehe ich täglich mehr.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    byouteki_higaisha 08.10.2009 15:28
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> meine ich zu wissen, dass es abgemeldet ist, die da im Fernsehen war. Ohne natürlich die Sendung gesehen zu haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei diesen Angaben hoch. Mag mir das jemand bestätigen, der es gesehen hat? Sie hat ja doch einige Bilder von sich online.


Ja, das ist sie, 100%ig.


"Don´t kid yourself and don´t fool yourself"
Matt Bellamy




Von:   abgemeldet 08.10.2009 18:18
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ich muss aber mal anmerken das dieser Name ---O-PopperMuschi echt zum schreien, jedes mal wenn ich den lese muss ich lachen.
Auf sowas muss man erst mal kommen XDXD



Von:    Terrarism 08.10.2009 19:25
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Da ich erst heute mit besagter Person telefoniert habe, kann ich euch sogar sagen, dass sie die Parkszene nicht mal in Japan gedreht haben, sondern im Hamburger Stadtpark.

Warum nochmal regt ihr euch so auf? Meine Güte... es ist halt nur Fake! Wie Märchenstunde nur halt modern. Das ist wie bei Gallileo, wenn am unteren Bildrand [Fiktive Szene] steht.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer bitte outet sich denn noch freiwillig als Anhänger der [Visu-Szene], die hier angeblich durch den Dreck gezogen wird? Ich dachte, das ist mittlerweile eh schon total peinlich?!



Von:    Lu-Han 08.10.2009 19:47
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Da ich erst heute mit besagter Person telefoniert habe, kann ich >euch sogar sagen, dass sie die Parkszene nicht mal in Japan >gedreht >haben, sondern im Hamburger Stadtpark.

Ein Hoch auf prosieben X_X
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 08.10.2009 20:52
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Gibt es das Video eigentlich auch irgendwo im Internet? |D



Von:    kareki 08.10.2009 23:12
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 

> Muss ich neutral sein, um meine Meinung zu äußern?
> Es geht nur darum, dass wieder jemand angegriffen wurde, nur weil er sich im TV öffentlich gezeigt hat und in den Augen aller "Visus" what ever Mist gebaut hat.
>

ICH habe sie nicht angegriffen. Ich wollte einfach nur wissen, wie gut ich kombiniert habe. Ohne es überhaupt gesehen zu haben.


> Muss man dann noch den Link rumreichen, damit auch ja jeder auf ihren Steckbrief kommt und sie blöd anmachen kann? Klar, sie kann damit rechnen, dass so was kommen wird, doch man muss es nicht noch provozieren.

Tausende sahen sie im Fernsehen. Warum ist also ihr Profil, in dem sie sich "hart" gibt etwas, was nicht gezeigt werden darf? Sie profiliert sich doch mit ihren Aussagen.


> Für manche ein Stich ins Herz, für andere die Wahrheit. Sieh es, wie du willst.

So etwas ist nicht subjektiv zu beantworten.


> Nicht ganz korrekt von mir formuliert. Ein Großteil hier und davon sehe ich täglich mehr.

Und du gehörst dazu. Wie du vortrefflich bewiesen hast.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 09.10.2009 00:03
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
sadie...
ich mag die band nicht wirklich. ich finde sadie sind voll der schlechte deg abklatsch um nicht zu sagen kopie. ich habe mir 2007 ein album von ihnen gekauft und fand es ganz ok, darauf habe ich die dvd gekauft ( auch 2007) und ja, ich habe es ca 15 min ausgehalten.( wenn es nicht 1:1 gewesen wäre aber iwie steckt da nichts eigenes drin) der sänger kopiert kyo. kam mir so vor als ob es die band nur gibt damit alle alten degfans die nicht mit den neueren alben leben können getröstet werden und quasi jmd anderen anhimmeln können.
ich weiss das ich nur einen kleinen einblick haben mag und wenn sie sich verändert haben und inzischen 'selbständig' geworden sind kann mich gern belehren :)



Von:   abgemeldet 09.10.2009 00:14
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Sadie machen echt hammer Musik und ist einer der Bandy die ich auch cool finde......hammer musik hammer Style hammer stimme hammer typen alles ist perfekt.....i love ithttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/28.gif



Von:   abgemeldet 09.10.2009 00:40
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Du findest es beachtlich, das pro 7 in seiner Senfsenung sie als eine geistigig nicht sonderlich gesunde Person hingestellt hat und sie dafür mal nach Japan reisen durfte?

nein nein, das verstehst du falsch. =)
dass pro7 sie als eine geistig nicht sonderlich gesunde person hingestellt hatte, finde ich natürlich nicht beachtlich xD
aber das ziel nach japan zu reisen wurde von ihr erreicht. klar ist der weg, wie dieses ziel erreicht wurde fragwürdig ;D


> Entschuldige, aber ich finde das ist mehr als mieser Tausch. So eine Eskapade kann sich noch Jahrelang hinter einem herziehen und diese Reise war sicher nicht SO toll, dass man noch die nächsten Jahre davon zehren könnte, denn soweit ich das hier mitbekommen habe, hatte sie weder ein Luxushotel, noch sonstige Annehmlichkeiten.

das ist nur logisch wenn man blos 200 euro mitnimmt xDDD

> Da wäre es klüger gewesen, sich das Geld alleine zusammen zu sparen und sich dafür nicht so zu verkaufen.

da stimme ich dir nur zu. doch manche sehen es hald eben als "die grosse chance" und denken nur bis zu einem gewissen punkt und keine 5 minuten weiter =)

スイスから来きます



Von:    F 09.10.2009 11:41
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> aber das ziel nach japan zu reisen wurde von ihr erreicht. klar ist der weg, wie dieses ziel erreicht wurde fragwürdig ;D

War der Titel der Sendung nicht "Ich will einen Japaner heiraten" und nicht "Ich will nach Japan reisen"?

Wenn man es unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, hat sie gar nichts erreicht. Weder hat sich Mao bezirzen können, noch sonst irgendeinen Japaner. Kurzum, außer Spesen nix gewesen. Von ihrem Ziel hat sie nicht mal ein Bruchteil erreicht und sich im TV so zum Idioten zu machen, weil man nicht mal die Sprache ansatzweise spricht, ist nur eine morderne Form der grausamen TV Unterhaltung.

> das ist nur logisch wenn man blos 200 euro mitnimmt xDDD

Das spricht nur noch mehr für ihre geistige Umnachtung, wenn man meint, mit gerade mal 200 Euro in einem fremden Land auszukommen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kuroi_Mizu 10.10.2009 21:58
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>unter anderem finde ich es jedoch beachtenswert, dass sie es bis nach japan geschaft hatte<

Als ob das so wahnsinnig schwer wäre..
Sie hat sich nicht wochenlang durch einen Dschungel geschlagen oder tagelang einen Kanal durchschwommen. DAS wäre beachtlich.

>War der Titel der Sendung nicht "Ich will einen Japaner heiraten" und nicht "Ich will nach Japan reisen"?<

Was es noch widerlicher macht, bei ihren 'Beweggründen'.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 10.10.2009 22:01:46



Von:    Tsu 10.10.2009 22:05
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt sag ich auch mal was xD

Seitdem ich zufällig daran vorbeigezappt habe und mir das Trauerspiel ungefähr 15min ansehen konnte, denke ich mal, die meisten hier sind der Meinung dass solche Beiträge im TV nur zu weiteren Vorurteilen gegenüber VK Fans führt.
Hier liegt auch das Problem.
Die Leute die noch "normal ticken" fühlen sich durch solche öffentliche zur Schau stellung eher über einen Kamm gescherrt und haben wahrscheinlich Angst nun für genauso "bekloppt" gehalten zu werden (an dieser Stelle will ich anmerken,ich kenne dieses Mädchen nicht und habe zu wenig von der Show gesehen dass ich sie einschätzen kann, daher bitte beachten, ich mache mir keine Meinung über die Person, eher über den Umstand dass in letzter Zeit VK Fans immer häufiger im TV gezeigt werden und die damit wohl oder übel verbundenen Folgen).
Klar, man kann sich streiten ob das nun Fake, Realität oder halbreal gewesen ist, aber das ist auch scheiß egal, denn allein die Darstellung an sich ist verdammt traurig!!
Und ob Mao da mitgemacht hat oder nicht ist total Bums. Er's ein guter Sänger und macht tolle Musik, alles andere, so meine persönliche Empfindung, ist Business und gehört eben mal dazu. Ich mach mir da genau so wenig eine Meinung drüber wie über diese Mädels.

Was aber wirklich ein Armutszeugnis ist, ist wie Kareki das Mädel hier zusätzlich an den Pranger stellt, dass ist auch nicht richtig.
Ich billige das handeln dieser Osake nicht, finde es sogar traurig dass man seine Leidenschaft so unter Wert an einen mittlerweile eher niveauarmen Sender wie Pro7 verkauft.
Trotzdem, seine Meinung dazu kann man sagen, an den Pranger stellen sollte man aber wiederum auch nicht.

Und nur so am Rande als Endbemerkung.
Ich fliege nicht nach Japan nur um einen JRocker zu treffen.
Das wär's nicht wert, lieber will ich da ein wenig Menschen und Kultur des Landes kennenlernen.
Wer es für nötig erachtet wegen einem anderen Menschen (und steinigt mich,aber Mao geht genauso auf's Klo wie alle hier xD) solch eine Reise auf sich zu nehmen...tja, der hat in meinen Augen ein dezentes Maß an Realitätsverlust überschritten xD



Von:    My-Len 10.10.2009 22:22
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich daran denke es aufzunehmen, werde ich es hochladen.

Das wäre toll wenn du das machen würdest :D

Bin an dem Tag verhindert das im TV anzusehen, und wie man merkt scheint es doch sehr Unterhaltsam gewessen zu sein, also hat es doch was, und fremdschämen werde ich mich nicht dafür, tu ich auch bei anderen Sachen nicht, die nichts mit VK zu tun haben, auch nicht :DD



Von:    kuroi_Mizu 10.10.2009 22:24
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Was aber wirklich ein Armutszeugnis ist, ist wie Kareki das Mädel hier zusätzlich an den Pranger stellt, dass ist auch nicht richtig.<

'Das Mädel' hat sich doch selbst ihr Armutszeugnis ausgestellt und so, wie sie sich selbst an den Pranger gestellt hat, ist das gar nicht mehr zusätzlich zu steigern.

>Wer es für nötig erachtet wegen einem anderen Menschen solch eine Reise auf sich zu nehmen...tja, der hat in meinen Augen ein dezentes Maß an Realitätsverlust überschritten xD<

Ich nehme die Aussage zwar jetzt aus ihrem Zusammenhang, aber..

Diese Aussage ist dermaßen DUMM.


In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    Tsu 10.10.2009 22:52
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> >Was aber wirklich ein Armutszeugnis ist, ist wie Kareki das Mädel hier zusätzlich an den Pranger stellt, dass ist auch nicht richtig.<
>
> 'Das Mädel' hat sich doch selbst ihr Armutszeugnis ausgestellt und so, wie sie sich selbst an den Pranger gestellt hat, ist das gar nicht mehr zusätzlich zu steigern.
> Ich rede in diesem Bezug davon dass man es nicht nötig haben muss nochmal einen drauf zu setzen und den Steckbrief zu verlinken.
Das ist in meinen Augen auf der selben Stufe wie sich und dein Fandasein im TV so zu prostituieren.

> >Wer es für nötig erachtet wegen einem anderen Menschen solch eine Reise auf sich zu nehmen...tja, der hat in meinen Augen ein dezentes Maß an Realitätsverlust überschritten xD<
>
> Ich nehme die Aussage zwar jetzt aus ihrem Zusammenhang, aber..
>
> Diese Aussage ist dermaßen DUMM.
Und jetzt erläuter mir mal im Zusammenhang WIESO diese Aussage dumm ist? Würde mich einfach mal interessieren was daran verkehrt ist nicht wegen einer einzigen Person nach Japan zu fliegen x3
>

Zuletzt geändert: 10.10.2009 22:52:51



Von:    My-Len 10.10.2009 23:00
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> >Wer es für nötig erachtet wegen einem anderen Menschen solch eine Reise auf sich zu nehmen...tja, der hat in meinen Augen ein dezentes Maß an Realitätsverlust überschritten xD<
>
> Ich nehme die Aussage zwar jetzt aus ihrem Zusammenhang, aber..
>
> Diese Aussage ist dermaßen DUMM.

Ich würde es nicht sofort als dumm bezeichnen, aber in ein anderes Land zu Reisen wegen einer Person tun sviele Menschen, ob es nun ein Star ist oder ein geliebter Mensch. Was das viel mit Realitätsverlust zu tun hat ,.. naja.
Oder meinst du genau so wie es die Person gemacht hat (also sich selbst ins lächerliche zu stehlen nur um einen Sänger zu treffen ?)



Von:    Tsu 10.10.2009 23:08
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> > >Wer es für nötig erachtet wegen einem anderen Menschen solch eine Reise auf sich zu nehmen...tja, der hat in meinen Augen ein dezentes Maß an Realitätsverlust überschritten xD<
> >
> > Ich nehme die Aussage zwar jetzt aus ihrem Zusammenhang, aber..
> >
> > Diese Aussage ist dermaßen DUMM.
>
> Ich würde es nicht sofort als dumm bezeichnen, aber in ein anderes Land zu Reisen wegen einer Person tun sviele Menschen, ob es nun ein Star ist oder ein geliebter Mensch. Was das viel mit Realitätsverlust zu tun hat ,.. naja.
> Oder meinst du genau so wie es die Person gemacht hat (also sich selbst ins lächerliche zu stehlen nur um einen Sänger zu treffen ?)

Ich rede hier nicht von geliebten Menschen, das ist eine andere Sache. Eine guter Freund von mir lebt in London und ich besuche ihn so oft es mir möglich ist.Das sind zweierlei Sachen.
Ich rede von den Menschen die z.B. gerade nach Japan fliegen, ohne Plan, aber mit dem Ziel einen Sänger einer VK Band kennenzulernen, sei's nun mit oder ohne Pro7 im Schlepptau.
Wenn ich in ein so vielseitiges LAnd wie Japan gehe, dann nicht aus dem Grund heraus unbedingt einen Star sehen zu wollen. Ich gehe wegen dem Land, der Leute und weil ich bestimmte Orte sehen will. Wenn ich das Glück haben sollte auf eine prominente Person zu stoßen, schön,dann freue ich mich, aber ich gehe nicht gezielt wegen sowas in ein anderes Land.



Von:    Terrarism 11.10.2009 00:57
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Naja, das ist halt persönliches Empfinden. Wenn man es sich leisten kann und seine Prioritäten entsprechend geordnet hat, ist es doch total okay, oder nicht?
Es war nun ja auch nicht so, dass sie darum gebettelt hat, nach Japan zu kommen. Sie wurde wegen ihres Stylings auf der Straße angesprochen und gefragt, ob sie Bock hätte, im Rahmen besagten Fernsehformats hinzufahren und ein wenig zu schauspielern.

Falls es nun jemandem zu Ohren gekommen ist, der hierzulande Konzerte organisiert und dessen Interesse geweckt wurde, die Band nach Deutschland zu holen, dann ist es doch total egal, auf welche Art und Weise auch immer. Dem ginge es dann auch nur darum, dass Geld durch Konzerteinnahmen rankommt und nicht ums Image der Band. on daher seht es doch einfach als vielleicht ein wenig unglücklich dargestellten ersten Schritt, Sadie nach Deutschland zu bewegen. ^^



Von:    kuroi_Mizu 11.10.2009 01:36
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Ich rede in diesem Bezug davon dass man es nicht nötig haben muss nochmal einen drauf zu setzen und den Steckbrief zu verlinken.
>Das ist in meinen Augen auf der selben Stufe wie sich und dein Fandasein im TV so zu prostituieren.

Ich weiß, wovon du redest.
Ich bin aber der Meinung, dass man dem, was die betreffende Person sich da geleistet hat, keinen mehr drauf setzen kann.
Es gibt gewisse Grenzen. Sind diese überschritten, so gibt es einfach keine Steigerung mehr. Wer schon am Pranger steht, den kann man nicht zeitgleich nochmal an den Pranger stellen.
(Zudem kann ich mich nicht entsinnen, dass kareki jemanden dazu angestachelt hätte, mit verdorbenem Obst und faulen Eiern zu werfen.)
Außerdem ist das Profil doch öffentlich zugänglich. De facto ist also vom Ersteller eine Legitimation gegeben, dass 'alle Welt' es sehen/lesen darf.
Ob man es nun selbst ausfindig macht/darauf stößt oder es jemand verlinkt hat, macht für mich da keinen Unterschied.

>Und jetzt erläuter mir mal im Zusammenhang WIESO diese Aussage dumm ist? Würde mich einfach mal interessieren was daran verkehrt ist nicht wegen einer einzigen Person nach Japan zu fliegen x3<

Wie ich extra schrieb, war mein Statement nicht auf die Aussage im Zusammenhang bezogen. Die bloße Aussage für sich war gemeint.
Wieso sollte ich dir also etwas im Bezug zu A erklären, wenn es im Bezug zu B steht?


>Oder meinst du genau so wie es die Person gemacht hat (also sich selbst ins lächerliche zu stehlen nur um einen Sänger zu treffen ?)<
Genau das meine ich nicht.
(Deswegen ja aus dem Zusammenhang.)


>ob sie Bock hätte, im Rahmen besagten Fernsehformats hinzufahren und ein wenig zu schauspielern.<

Und du findest es nicht irgendwie falsch, dass man dann etwas, was man doch soo mag, wovon man doch sooo ein großer Fan ist, auf solche Weise behandelt?
Dieses sich Hergeben.. ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die es tuen, sich gar nicht darüber bewusst sind, was sie sich selbst(ihrem Wert) damit antun.

>Falls es nun jemandem zu Ohren gekommen ist, der hierzulande Konzerte organisiert und dessen Interesse geweckt wurde, die Band nach Deutschland zu holen<

Wie soll das denn bitte Interesse geweckt haben?
'Hier kennt keiner/kaum einer die Band. Wir haben dann die Halle voll mit solchen Leuten.. nee, tu ich mir nicht an!'
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 11.10.2009 13:00:24



Von:    yumeky 11.10.2009 09:55
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Was aber wirklich ein Armutszeugnis ist, ist wie Kareki das >Mädel hier zusätzlich an den Pranger stellt, dass ist auch nicht >richtig.
Wieso? An den Pranger gestellt hat sie sich von ganz alleine. Und es ist wirklich alles andere als schwierig gewesen herauszufinden wer es ist. Und direkt an den "Pranger" gestellt hat sie sie auch nocht. Lediglich nachgefragt.




Von:   abgemeldet 11.10.2009 11:21
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass hier ihr Steckbrief verlinkt wurde. Ich habe die Sendung gesehen und eben auf den Steckbrief geklickt, der hier verlinkt wurde. Na und? Das bringt mich persönlich zu der Erkenntnis, dass es das Mädel aus der Sendung ist, aber nicht dazu, ihr bösartige Hass-ENS zu schreiben und wenn das bei anderen Usern anders ist, ist es deren Schuld und nicht die von kareki, nur weil sie hier den Steckbrief verlinkt hat.
Mal ehrlich, das Mädel hat sich im Fernsehen bloßgestellt und da kann man mir gerne damit kommen, dass sie zu dem steht was sie tut und sooo mutig ist und dass man nicht über sie urteilen soll. SIE hat sich das selbst ausgesucht. SIE hat sich für so ein Format hergegeben und in ihrem Alter wird man wohl wissen, was das bedeutet. Daher muss SIE jetzt auch mit den Konsequenzen leben.
Wofür sind solche Sendungen denn gut? Ich finde es auch nicht richtig, wenn jeder fertig gemacht wird, der öffentlich etwas über die VK-Szene sagt und genauso finde ich es nicht richtig, wenn das Mädel jetzt aufs übelste Beleidigt wird, aber mal ehrlich, Sendungen wie „We are Family“ u.s.w. sind zur Unterhaltung da und oft genug auch darauf ausgelegt, dass man sich über die „Darsteller“ lustig macht.
Und da kann mir keiner erzählen, dass erwachsene Menschen, die da mitmachen und unbedingt ihr Gesicht in die Kamera halten müssen, nur damit sie irgendwas bekommen (z.B. eine Reise nach Japan) nicht wissen, dass sie sich zum Affen machen.
Ich würde sie nicht als schlechten Menschen bezeichnen, ich kenne sie nicht, aber ich kann sehr wohl sagen, dass mir ihr Fernsehauftritt nicht gefallen hat und sie sich meiner Meinung nach peinlich benommen hat - ob gestellt oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle.
Eine 24-jährige Frau wird wohl wissen, was sie sich antut, wenn sie sich vor eine Kamera stellt und behauptet, sie würde einen japanischen Sänger heiraten wollen.
Ich finde es zwar absolut nicht richtig, wie hier teilweise über sie hergezogen wird, das muss wirklich nicht sein, aber letztendlich ist sie selbst Schuld daran.
Die Schuld jetzt allein denen zu geben, die hier lästern oder sogar kareki, nur weil sie den Steckbrief verlinkt hat, ist jedenfalls nicht richtig. Ich kann mich auch nicht nackig auf die Domplatte stellen, schreien "Bill von Tokio Hotel, nimm mich gleich hier!" und dann rumweinen, wenn andere mich auslachen.
Sowas sollte man sich vorher überlegen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tsu 11.10.2009 13:11
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich extra schrieb, war mein Statement nicht auf die Aussage im Zusammenhang bezogen. Die bloße Aussage für sich war gemeint.
> Wieso sollte ich dir also etwas im Bezug zu A erklären, wenn es im Bezug zu B steht?

Ah ja, schlüssige Argumentation. Nur dumm dass es hier um den Gesamtzusammenhang geht und nicht um einzelne Statements.


Und jetzt nur so am Rande.
Es geht mir NICHT darum, dass Leute hier Lästern, ich fand's ja selbst SCHEIßE, um es mal salop zu formulieren.
Ich finde nur dass wir deswegen uns nicht gleich auf das selbe Niveau wie besagte TV Gängerin stellen müssen.
Und den Steckbriefhier noch extra zu verlinken liegt für mich auf selbigen Niveau.
Es geht mir um die Art des Handels. Aber wie es mir scheint leuchtet das wenigen ein. Na ja, wer's nötig hat...
Meine Meinung bleibt.
Im TV sowas zutun ist unter aller Sau und rücksichtslos anderen Fans gegenüber.Aber genauso niveaulos ist es noch extra zu fördern dass diese Leute die nötige beachtung bekommen.



Von:    kuroi_Mizu 11.10.2009 15:12
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>Nur dumm dass es hier um den Gesamtzusammenhang geht und nicht um einzelne Statements.<

Du hast deine Aussage selbst sehr allgemein formuliert und über den Zusammenhang gestellt.
Mao = allen anderen Menschen
Natürlich, aber in diesem Fall ist es gefährlich, wenn nicht sogar falsch, diese Unterscheidung aufzuheben.
Der Zusammenhang bleibt nur bestehen, wenn: Mao = angehimmelter Star
Deine Aussage war, wenn auch anders _gemeint_, universal.
Da heißt es nunmal, mit solchen Dingen vorsichtig zu sein und darauf zu achten.

>Und den Steckbriefhier noch extra zu verlinken liegt für mich auf selbigen Niveau.<

Dann hast du kein feinfühliges Bewertungssystem..

>Aber genauso niveaulos ist es noch extra zu fördern dass diese Leute die nötige beachtung bekommen.<

Ich sehe hier, was die 'Beachtung' angeht, keinen Unterschied zu dem, was war, bevor sie den Link gepostet hat.
Zeig mir den doch bitte mal.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück