Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452972/
http://desu.de/fGAq2rt




Von:   abgemeldet 04.10.2002 10:49
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich pfeif mal auf Religion und widme mich mal diesem Schreiben hier ;) meistens quatschen wir da sowieso nur über dies und das-- Hoffentlich werd ich vom Computerraum nicht rausgeschmissen.

Jup, das Lied 'Rain' kenn ich von der Bebop Soundtrack; hab sogar schon mal versucht es zu singen, hatte aber etwas Probleme weil ich nicht alle Wörter so verstehen konnte, also hab ich auch die Lyrics mal rausgepickt vom Web ^^ aber auf der Disk hör ich wohl am allermeisten die Real Folk Blues; grad heute früh hab ich mir wiedemal die Ohren damit vollgepumpt.
Und dann mag ich noch 'Chicken Bone' :D dieses eine sanfte was mit
'Boku' anfängt und noch ein Track was glaub ich 'Bad Dog No Biscuit'
heißt.... und noch einige andere.
Also Rain passt schon zu Dil, in dieser von dir beschriebenen Leere
ect..... und jetzt wo du's aufbringst, kommt da noch das Wort 'fire
shower' im Text vor~ Gravity Kills, ne? Kommt mir bekannt vor, kenn's
nicht; ich werd meinen Bruder fragen, vielleicht hat er die CD sogar, kann
ja sein bei seiner Riesensammlung.

Whee~freu mich schon drauf das Endresultat deiner Fanfiction zu sehen
^___^ klingt schon mal Spannend, ich mein dass meine Vermutung vorhin
daneben ward~

Ja, hab ich leider auch schon mitbekommen dass die NC-17 Fanfictions alle
von FF.net getilgt werden sollen im Laufe der Zeit.... eine meiner
Lieblingsautoren hat daraufhin alle ihre Gesichten gelöscht, da der
Großteil eben Lemon war und sie es lieber selber von der Site wegschaffen
wollte als dasses irgendein Admin tut; erinnert mich an Bushido. Wie dem
auch sei... T_T

Jupo, der Escaflowne Manga bei Carlsen ist definitiv die Shinen-Variante,
ist auch in diesem typischen Stil gezeichnet für pubertierende Bübchen
(ist nicht sehr nett gesagt, ist aber wahr). Hitomi ist so ein Bimbo, in
beiden Formen >_< und yeah, Dilandau ist ne Tussiee~ Der einzige der irgendwie gut aussieht in my humble opinion ist Allen; sieht sogar besser aus als in der TV-Serie.
Die Manga- Variante nach der Serie würd ich auch liebend gern mal zu Gesicht bekommen..... Ich wundere mich allerdings auch wie die Charadesigns im Shojo-Manga sind. Wie Dilly da wohl aussieht....?

Ah, wie gut, solang man als Fremder in diesem Unterricht nicht druckt, kann man bleiben. Falls du dich wunderst wieso dieses Posting so seltsam aufgebaut ist, also dass regelmässig vielleicht Absätze sind mitten im Text, dann liegt das daran dass ich gerade auf einem anderen Comp übersiedeln musste, weil auf den ersten Xpress war, und was ich bereits getippt hatte speicherte ich in meinem Emailprogramm, was dazu führt dass es die gewisse Länge der Zeilen beibehalten will..... war jetzt ganz unsinnig das zu schildern, aber egal ^^;;

Record of Lodoss War.... Ich muss dir gestehen dass ich nicht ganz der grosse Fan von 'High Fantasy' bin, also was in der Richtung der gerade genannten Serie und Herr der Ringe geht; mit Elfen, Trolle, Drachen, Einhörner, Zwerge, viel Magie usw..... Ist nicht so mein Ding. Eher das Mittelalter allein, historisches, mit nur einem Minimum an Mystik und so (der grüne Kobold aus meinem Comic ist das einzige Fantasiewesen der Gesichte). Escaflowne ist bei mir ein bissel eine Ausnahme, da ist das High Fantasy nicht so stark, es gibt da Mechs und Dilandau *g* und seine Elitetruppe. Und so weiter.

Mein Lieblingsmech aus Esca ist Escaflowne, ich finde ihn hübscher als Dilandaus roter Mech (Alseides heißt der doch, oder?).... obwohl was ich an den Zaibacher Mechs besonders cool finde ist auch der Flugmodus, wie die so aufspringen und die Beine so falten..... Machine Soldier? Ist das das schnelle Stück was mit den Violinen anfängt und mit dem Chor das immer 'Esca, flow-ne' singt? Ich find den Track sooo geil (huahaha)~! das will ich unbedingt haben. Ich kann es mir zwar von der Movie-DVD anhören als Soundtrack, aber das ist ein bissel stressig und ausserdem haben da sie den tollen geilen Schluss des Stücks _umgeändert_ >_< in der Serie klang's viel besser. Ich ärger mich immer wieder an derselben Stelle.... *grummel*
Wo wir gerade bei den Rüstungen sind, erlaub ich mir was noch zu den Zaibacher Uniformen zu sagen. Hast du das auch gesehen in der vorletzten oder letzten Folge glaub ich, da war ein Offizier der hatte genau so eine Uniform wie Dilandau an, nur dass es geupgradeter (Argh! Achtung vor Englisch/Deutsch-Mischungen >_< ) / höheren Ranges aussah, mit mehr Details. Der war aber sicher nicht ein Ace Pilot wie Dil nehm ich an, sondern eher für Strategie und Taktik zuständig.

Mein Bruder und ich haben fast die komplette Bebop-sammlung, uns fehlt nur noch die letzte DVD. Das erinnert mich, wir haben die vorletzte IMMER noch nicht angeguckt..... echt unpackbar.

Ich müsste auch wieder einen gescheiten Steckbrief hinbekommen -_- heute früh hatte ich da wieder eine Idee....

Waa, die stund ist vorbei und gleich fängt Geographie an. ich sollte mich beeilen, den Unterricht will ich nicht verpassen.
Ach, über Blade of the Immortal schwärm ich später, das vergess' ich sicher nicht ^___^ dann mach ich mal doch Schluss. Ach ja, über Secrets wollt ich auch noch was sagen.... later later.

*knudds* Till then!

Ri

PS: Schickst du mir eine email, damit ich deine Adresse hab und dir das Cosplaybild senden kann? :)
~Cry of the Crab~

Zurück zum Thread