Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:02
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr cool, dass Elizabeth Piratenkönigin geworden ist. Das zeigt ihre enorme Charakterwandlung und ihre neue Stärke. Und ich finde, dass Will Captain der Flying Dutchman geworden ist, passt gerade in die Geschichte, weil man es nicht erwartett hätte. Und natürlich ist es traurig, 10 Jahre auf seinen Liebsten zu warten, aber ich finde Sehnsucht hat auch etwas sehr romantisches. Verstehe nicht, warum ihr euch alle so darüber aufregt.
Ich denke aber dennoch, dass man den Film, wie eigentlich alle FdK Teile mehrere male sehen muss um ihn in seiner gesamten Geschichte zu erkennen, wahr zu nehmen und zu verstehen.
Ich werde vllt auch noch mal rein gehen, wenn ich wieder Geld habe, und ich erwarte jettzt schon den Tag, dass er auf DVD raus kommt.

Danke für den Liedtext von Hoist the colors! Bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf heraus... ^,, ,,^



Von:    Koraja 25.05.2007 18:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
erstmal danke für eure antworten....
aber mir ist heute morgen direkt noch ne Frage eingefallen XD
und diesmal lass ich das spoiler einfach weg....
hier kennen ja scheinabr eh alles schon den FilmXD

Davy Jones hat Will ja erstochen....
also war will tot und dann hat sein Vater ihm das herz rausgeschnitten....
Wie kann sein Herz dann schlagen????
und da will davy jones umgebracht hat, also die beiden sich gegenseitig, durfte Will doch auch eigentlich nicht mehr Captain sein, da nen totes Herz nun mal nicht schlägt, oder?

Und das mit dem Kind, das wussten sie da ja noch nicht....
also wird das nicht der grund sein, dass sie nicht die dutchmen besuchen kann....
in dem Buch vom Hohlbein (nicht dieses noch schlimmere 4,95€ buch) steht zumindest, das Will gestorben ist und ihm dann das herz entfernt wurde....
da steht auch, dass Elizabeth weiter die Empress, also das Schiff von Sao Feng, befehligt und über die meerchen schippert....
auerdem, was soll sie sonst machen? Vater tot, mann tot und schwanger...
aber das buch ist eh sehr merkwürdig... das hab ich bei teil 1 und 2 scon gemerkt....

so, und ich bin sicher, ich wollte noch was sagen....
ahja....
in besagtem buch steht auch irgendwas von Sonnenuntergang, dass die Dutchmen dann immerauftaucht.... so dass will nur die Zeit von Sonnenaunter- bis aufgang hat..
und das finde ich echt unlogisch....
vorallem.... die dutchmen soll doch zwischen den Welten wandern...
ich dachte dieses oben ist unten gilt nur für sonstige normale schiffe.....
wär nen bissel blöd, wenn will sein schiff jetzt immer umkippen lassen darf.... und das stell ich mir auch mit bei davy jones mehr als nur merkwürdig vorXD




Von:    MareSerenitas 26.05.2007 02:04
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Houhouhou ... Piraten habens gut ...


Sou ...bin gerade vor 2 Stunden aus dem Kino rausgekommen. Wenn ich bedenke, dass ich ein reines Nervenbündel war, bis der Film herauskam ... war ich schwer enttäuscht.

Mich hat es oberlästig genervt, die ganzen jacks inklusive die dreiecksbeziehungen der Hauptdarsteller o.O""".
Ich fand den Film aber irgendwie trotzdem cool und hoffe das er bald auf DVD kommt ... würd ihn mir gerne nochmal reinziehen.

Zum Ende ... wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht das Elizabeth das Kind behalten werden wird. Zunächst hat sie anständige Strapazen etc hinter sich und ein Baby bzw. jetzt auch noch nen kleinen Jungen in die Crew zu lenken wäre doch zuviel des guten. Ich glaube(und hoffe irgendwo), dass

[SPOILER] durch den anscheinend 99%igen Rausschmiss im vierten Teil der FDK Reihe, von Orlando Bloom, die Liebesbeziehung sicher zwischen Jack und Elizabeth auffrischen wird. Denn ich glaube nicht, dass Will zu einem Kaptain geboren ist und vor allem das er sich nicht verändert innerhalb 10 Jahren. Demzufolge müsste die liebe Keira reichlich altern um es irgendwie echter erscheinen zu lassen. Das die Szenen in Teil 2 zwischen Jack und Elizabeth bedeutungslos waren, glaub ich nicht. Ich denke mal sie werden sozusagen "2 Happy Ends" einbaun. Im dritten Teil werden Liz und Wil das Paar sein und im vierten sozusagen, Jack und Liz. So das beide Seiten befriedigt sind. Das ein vierter Teil kommt ist durch das offene Ende recht überzeugend... das es nicht sogar einen fünften geben wird, würde mich auch nicht wundern. FDK hat Stoff und könnte 5 Filme ohne Probleme einlegen. Nur ob die Hauptdarsteller da mitmachen ist wieder eine andere Frage und ob die Story ansprechend ist. Weiters, sollten sie die Filme auch nicht mehr so lange machen... bei 170 min Spiellänge ... na danke ... so interessant ich ihn auch fand - aber für den Kinobesuch leider deutlich zu lang o.O"""". Öhm und kurz nochmal zu Wil zurück - vl wird er sterben oder auch gar nicht mehr auftauchen. Habe auch nicht verstanden ehrlich gesagt, wieso die alle so lange Menschen waren ... glaube sowieso das ich mir heute den Band kaufen werde. ^^" [SPOILER]

Fat hatte wirklich ne megadähmliche Rolle abbekommen ... er hatte nichts interessantes zu sagen und das seine Hauptsynchro nicht genommmen wurde, war auch fies. Es schien im Film, als ob Jack dieses mal zurückbleiben sollte. Im Vordergrund waren ja eher Liz und Barbarossa o.o"
Naija ... wie mans nimmt. ^^" Frage mich wie die Fortsetzungen sien werden. ^^" Und die autoren werden sich zusehr in ihrer Story verhachpeln so wie ich das sehe ..., sry aber man kann keine 2 Filme zur gleichen Zeit drehen und in dieserZeit überaus innovative ideen haben um diese als Kassenschlager zu vermarkten.

Der zweite Teil war nicht allllzzuuu mein Ding. Der zweite war eher mein Geschmack. Der dritte ... den werd ich mir nochmal ansehen müssen. ^^""""""

Lg,
MS



Von:    Hancock 26.05.2007 12:07
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>Zum Ende ... wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht das Elizabeth das Kind behalten werden wird. Zunächst hat sie anständige Strapazen etc hinter sich und ein Baby bzw. jetzt auch noch nen kleinen Jungen in die Crew zu lenken wäre doch zuviel des guten. Ich glaube(und hoffe irgendwo), dass

1. Sie hat das Kind behalten
2. Klar sie wird das Kind ihrer großen Liebe einfach weggeben. Ist ja nur das einzigste was ihr von Will bleib >__>
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!


Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:07:59



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:33
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
in diesem film hat man gesehn das keiner, wirklich keiner an jemand anderen als sich selbst gedacht hat.
wie gesagt: es geht immer nur ums geschäft !!!!!!!!!
das hat mich sowas von gestört.

mein favourit is sowieso Barbossa. der is cool ^^ *fahne hochhalt*

will turner war auch nicht schlecht, hat mir in diesem teil sehr gut gefallen

elisabeth hat mir überhaupt nicht gefallen in diesem film sie hatte ja eine richtige hauptrolle. pausenlos war sie dabei.

jack hatte nicht wirklich eine hauptrolle in dem film was auch nicht so toll war *liebe jhonny* ^^
er is genial ^^

aber barbossa ist immer noch der beste :)



Von:   abgemeldet 26.05.2007 14:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
bin mri jetzt net sicher,ob das ein spoiler is,aber sicherheitshalber:
Spoiler
ihr sagt immer elisabeth is schwanger, ihc war gestern im kino und das hab ich ja total nicht mitgekriegt...wann havbn die gesagt, dass sien kind bekommt?




Von:    Hancock 26.05.2007 14:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Daher
Spoiler
Nach dem Abspann steht Liz 10 Jahre später mit einem Jungen auf der Klippe und wartet auf die Flying Dutchman^^

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!


Zuletzt geändert: 26.05.2007 14:51:04



Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:22
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
oh verdammt ich bin rausgegangen *heul*



Von:   abgemeldet 26.05.2007 17:24
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Keith Richards ist vermutlich so permanent durch den Wind, dass man mit ihm nicht mehr als die drei Sätze, die er hatte, drehen kann. Aber die waren cool.


Unsinn, unsinn unsinn unsinn unsinn...

wer mal das Interview mit Johnny Depp über Keith richards gelesen hat weiß das...K.Richards war immer pünktlich am Set und hat nie mehr als 2 Takes für seine Szenen gebracuht, weswegen Johnny Depp in "One-Take-Richards" nennt.




DAnn: ICH fand den dritten Klasse...endlich mal Sommer Kino mit ein bisschen (betonung auf bisschen ihr kritiker) Anspruch dahinter... kein "Ich lass mich 3 stunden von explosionen und hohlen Dialogen berieseln" Popkorn Kino... sondern Charakter-Kino mit vielschichtiger Handlung, Humor und klasse Soundtrack!
Ich finde die "Multiple Jack" Szene mehr als logisch! Keiner von euch wäre noch der alte nachdem er auch nur einen tag in der eigenen Persönlichen Hölle gesessen hätte...stellt euch doch einfach mal vor wie euer Locker aussehen würde und was mit euch nach einem Tag oder nach einer Woche wäre! Ihr würdet auch wahnsinnig...niemanden lässt das kalt!
Dann an alle JackXLiz Fanatiker Fangirlies: WARUM könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass Jack Elizabeth nicht will? Warum fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass Jack sich geändert hat und nun kein Interesse mehr an Miss Turner hat? Warum glaubt ihr, dass Ted und Terry ein Drehbuch schreiben werden in dem eine schwangere Miss Turner auf einmal mit Jack rummacht nur weil ein paar lechzende Fangrlies ihre Hosen vollmachen, wenn Johnny Depp auf der Leinwand Frauen küsst? Kommt mal wieder runter!

Ich fand Keith Richards super, die Story super, die Charakterentwicklungen logisch (wenn mir auch Lizzys entwicklungf NICHT gefallen hat) der Film hatte ein paar absolut hohle Szenen ("Angriff der 10 meter Frau" und "Fallschirm-Segel-Rettungsflug") aber im großen und ganzen ein toller Abschluss für die Trilogie und ich hoffe es wird keinen 4. geben...und selbst wenn, werde ich ihn mir nicht ansehen, denn Fluch der Karibik ist für mich mit diesem Film zu Ende gegangen...


so.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Zuletzt geändert: 26.05.2007 17:34:00



Von:   abgemeldet 26.05.2007 18:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es sehr cool, dass Elizabeth Piratenkönigin geworden ist. Das zeigt ihre enorme Charakterwandlung und ihre neue Stärke. Und ich finde, dass Will Captain der Flying Dutchman geworden ist, passt gerade in die Geschichte, weil man es nicht erwartett hätte. Und natürlich ist es traurig, 10 Jahre auf seinen Liebsten zu warten, aber ich finde Sehnsucht hat auch etwas sehr romantisches. Verstehe nicht, warum ihr euch alle so darüber aufregt.


das denke ich mitlerweile auch. am anfang war ich echt depri dewegen. aber naja.

> Ich denke aber dennoch, dass man den Film, wie eigentlich alle FdK Teile mehrere male sehen muss um ihn in seiner gesamten Geschichte zu erkennen, wahr zu nehmen und zu verstehen.
> Ich werde vllt auch noch mal rein gehen, wenn ich wieder Geld habe, und ich erwarte jettzt schon den Tag, dass er auf DVD raus kommt.
>
ich hab auch vor nochmal reinzugehen und die DVD kauf ich mir auch, obwohl ich denke von allen derein war dieser Film der absolut schwächste.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 18:46
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
hab ich das richtig verstanden dass liz auf der insel bleibt die ganze zeit? xD"



Von:    MareSerenitas 26.05.2007 21:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Na aber hallo O.o"


Tut mir Leid, aber ich habe die werte Frau Liz mit ihrem Sohn nicht im Kino gesehen ô.ô""""""

Spoiler
Abgesehen davon was würde ihr vom Film jetztbringen, dass sie ein Kind hat?! Gar nichts, weil Orlando im 4ten die Fliege macht und Keira aber noch dableibt. D astellt sich eher die Frage, ob die Autoren überhaupt wussten, ob Bruckheimer noch einen Teil geplant hatte ... weil ein Kind ist sowas wie eine überaus festliegende Bindung und für eine Piratenkönigin nicht gerade von Bedeutung. Vl wird das Kind im vierten entführt, Will wird wahrscheinlich dabei draufgehen, als er ihn retten will und tjou oO"
Was weiß ich ... das Ende hatte mich angekotzt, weil die Romane vor allem vom ersten und zweiten Band nicht übereinstimmen ^^"




MS ö.ö



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:51
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>das Ende hatte mich angekotzt, weil die Romane vor allem vom ersten >zweiten Band nicht übereinstimmen ^^"


Ich würde keinen Cent für die "Romane" zum Film ausgeben... und als referenz würde ich sie erst recht nicht benutzen...

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Hancock 26.05.2007 23:59
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>Abgesehen davon was würde ihr vom Film jetztbringen, dass sie ein Kind hat?!

Garnichts! Es zeigt ja nur wie sehr die beiden sich lieben >__>
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    MareSerenitas 27.05.2007 02:16
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Schlechter Grund Liebes ^^"

Anscheinend ist es von Bruckheimer sowieso bestätigt worden, dass es keinen weiteren Teil mehr geben wird.
Welches eigentlich das Ende für Teil 3 mehr oder weniger erklärt.


MS ö.ö



Von:    Velvet 27.05.2007 03:10
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> hab ich das richtig verstanden dass liz auf der insel bleibt die ganze zeit? xD"

das wurde mittlerweile auch schon geklärt...

Warum sind immer nur alle so faul nachzulesen?
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 09:49:29



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:03
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> >Abgesehen davon was würde ihr vom Film jetztbringen, dass sie ein Kind hat?!
>
> Garnichts! Es zeigt ja nur wie sehr die beiden sich lieben >__>

Und es "bestätigt" was die auf der Insel gemacht ham... meine Freundin hat das doch glatt nicht kapiert... Meine Güte wie kann man sowas übersehen??
Aber der Abspann vom zweiten Film war tausend mal besser.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    Velvet 27.05.2007 13:16
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Aber der Abspann vom zweiten Film war tausend mal besser.

Ja, das stimmt auch wenn's albern war, dass im 3. Teil der Hund wieder auftaucht. Hat sich zwei Schildkröten zusammengebunden.... irgendwann ist selbst so'n Witz ausgeluscht
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:50
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> > Aber der Abspann vom zweiten Film war tausend mal besser.
>
> Ja, das stimmt auch wenn's albern war, dass im 3. Teil der Hund wieder auftaucht. Hat sich zwei Schildkröten zusammengebunden.... irgendwann ist selbst so'n Witz ausgeluscht

Für mich heißt der Satz mit den Schildkröten nichts anderes als: "Es geht dich nichts an"
und eine der Goldenen Drehbuchschreiber regeln ist "Don't kill the Dog" und ich mag Poochie ^^
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
es war teilweise wikrlich überladen von wgene der betrügt den, der trickst den aus und der wiederum will dies und das. ja alles schön und gut, aber irgendwo wirds dann kompliziert xD

das mit Keith Richards hab ich nicht so wikrlich gerallt. toll, so sieht jacks vater aus. und weiter... o.O? außerdem, wieso ist jack mutter nen schrumpfkopf geworden Oo mh... naja xD die seeschlach war das beste ^~^ und => keiner bewegt sich!... ich habe mein gehirn verloren... xD



Von:    Kaito_Caro 28.05.2007 00:22
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
naja ich war am Donnerstag Abend im Kino und hab mir den film angeschaut....

Die Rettung von Jack ging mir eindeutig zu schnell o.O ich mein... Wüste->krebse, die außehen wie steine und von Jack abgeleckt wurden, die sich dann in bewegung setzen->rettung?! witzig wars trotzdem mit den ganzen Jacks xD

da waren zu viele Handlungsstränge drin!! ich hab mal kurzzeitig gar nimmer gewusst wer jetzt wen hintergangen hat o.O

ein bisschen blöd fand ich die 20 Meter Tia Dalma (bzw. Kalypso) die sich plötzlich *puff* aufgelöst hat, und unruhe verbreiten hat... komisch

und totaaaaaaaaaaal überflüssig fand ich das Liz Will geschmalze! also ich weiß ja nicht... man hat die wenigen aber bestehenden andeutungen (jack) aus dem ersten Teil völlig außen vor gelassen. und dann war da im lagerraum ein mini gespräch von vielleicht 30 sek und alles ist wieder gut zwischen Will und Liz? total übertrieben! klar wars vorhersehbar, dass die beiden zusammenkommen, aber die eigentliche dreiecksbeziehung kam einfach zu kurz, da kann man nix sagen

und das ende war scheiße...

man sollte den film schon allein deswegen anschauen, weil Johnny Depp mitspielt, der einfach mal wieder großartig war, wenn man mit einem Action-und-offensichtlichem-Schnulz-am-Ende - Film glücklich ist dann lohnt es sich auch xD

FALLS es einen 4. gibt.... dann hoff ich dass der besser wird als dieser 3. ... weil ich fand den 2. tausendmal besser! der erste ist natürlich am bestenxD

aber auch wenn ich hier kritisiert habe, werd ich mir auf jeden fall die bald kommende DVD zulegen und den film 10 mal anschaun xD
ich liebe FDK einfach XD
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:    SailorSirius 28.05.2007 02:20
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> und totaaaaaaaaaaal überflüssig fand ich das Liz Will geschmalze! also ich weiß ja nicht... man hat die wenigen aber bestehenden andeutungen (jack) aus dem ersten Teil völlig außen vor gelassen.

Da waren keine "Andeutungen". Das war, wenn überhaupt, sexuelle Anziehung. Liz vermisst Will und sucht unterbewusst einen Ersatz und der einzige, der dafür auch nur ansatzweise in Frage kommt, weil er ihr relativ nahe steht und sie ihm trotz allem vertraut, ist Jack.

> und dann war da im lagerraum ein mini gespräch von vielleicht 30 sek und alles ist wieder gut zwischen Will und Liz? total übertrieben!

Wahre Liebe.
Da zwischen Jack und Liz nie wirklich irgendwas war, versteht Will sofort, als Liz es schafft, ihm von ihren Schuldgefühlen zu erzählen.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    RoteZora 28.05.2007 10:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn mir gestern jetzt auch endlich mal angesehen und ich muss sagen das ich relativ positiv überrachst war. Denn nach dem schlechten 2. Teil hab ich mich auf einiges gefasst gemacht>< Aber tatsächlich war er besser als gedacht, wenn auch mit einigen Längen und manchmal auch eteas verwirrend...Das er natürlich nicht an den 1. genialen Film rangkommt, war natürlich so wie so klar^^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 28.05.2007 10:48:44



Von:    GreenLeader 28.05.2007 11:55
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal zu meiner Theorie- Ich denke nicht, dass das Kind nach dem Abspann wirklich das Kind von Will und Liz ist...

Am Schluss wird doch gezeigt, dass Jack die Karte zum Jungbrunnen hat- und wer das Wasser des Lebens trinkt, wird ja bekanntlich wieder zum Kind. Ich glaube, dass das Kind am schluss der wieder jung gewordene Jack ist.
Das Kind hat auch den Hut von Jack auf dem Kopf und singt das Lied, das Jack immer singt.

Was denkt ihr dazu?
Grüne Biester Fangirl N° 1- Kari- *Lee Fähnchen schwenk*
Grüne Biester Fangirl N° 2- Nanami- *Gai Fähnchen schwenk*

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

> da waren zu viele Handlungsstränge drin!! ich hab mal kurzzeitig gar nimmer gewusst wer jetzt wen hintergangen hat o.O
>
WEnn man eine von 2 gehirnhälften ausschaltete während dem Gucken entgehet einem schon mal was ;)


>
> und totaaaaaaaaaaal überflüssig fand ich das Liz Will geschmalze! also ich weiß ja nicht... man hat die wenigen aber bestehenden andeutungen (jack) aus dem ersten Teil völlig außen vor gelassen. und dann war da im lagerraum ein mini gespräch von vielleicht 30 sek und alles ist wieder gut zwischen Will und Liz? total übertrieben! klar wars vorhersehbar, dass die beiden zusammenkommen, aber die eigentliche dreiecksbeziehung kam einfach zu kurz, da kann man nix sagen

Es ist ein Disneyfilm und keine verdammte Soap!
> und das ende war scheiße...

welches?

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:58
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Also jetzt mal zu meiner Theorie- Ich denke nicht, dass das Kind nach dem Abspann wirklich das Kind von Will und Liz ist...
>
Unsinn.
> Am Schluss wird doch gezeigt, dass Jack die Karte zum Jungbrunnen hat- und wer das Wasser des Lebens trinkt, wird ja bekanntlich wieder zum Kind. Ich glaube, dass das Kind am schluss der wieder jung gewordene Jack ist.
Doppelunsinn: falsche Haarfarbe, das ist NICHT Jacks Hut (Jacks Hut ist aus Leder, dieser Hut war aus Filz) der Junge sieht eher aus wie ne Miniversion von Orlando Bloom, und das Lied das er singt hat ihm seine Mutter beigebracht, denn die hat es schliesslich auch Jack beigebracht...

> Das Kind hat auch den Hut von Jack auf dem Kopf und singt das Lied, das Jack immer singt.
>
> Was denkt ihr dazu?

weniger wunschdenken mehr Fakten!

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Hancock 28.05.2007 13:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Zumal, was würde Klein Jack dazu bewegen zu Liz zu gehen und auf Will zu warten?
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    SailorSirius 28.05.2007 16:42
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ach du Scheiße, wie kommt man bloß auf die Idee, der Junge wäre Jack?? Da war NULL Hinweis drauf.
Natürlich besteht die vage Möglichkeit, klar. Aber genauso möglich isses, dass der Junge n zeitreisender Albert Einstein ist oder der Kronprinz Englands.
Wenn man so ne Theorie aufstellt, sollte man handfeste Beweise darlegen können.
Nichts deutet darauf hin, dass das NICHT Wills und Liz' Sohn ist.

Es gibt definitiv zu viele Jack-Fangirls.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    wasabi-chan 28.05.2007 18:05
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
@Toji Chiba

> Keith Richards ist vermutlich so permanent durch den Wind, dass man mit ihm nicht mehr als die drei Sätze, die er hatte, drehen kann. Aber die waren cool.


Unsinn, unsinn unsinn unsinn unsinn...

wer mal das Interview mit Johnny Depp über Keith richards gelesen hat weiß das...K.Richards war immer pünktlich am Set und hat nie mehr als 2 Takes für seine Szenen gebracuht, weswegen Johnny Depp in "One-Take-Richards" nennt.


Ah, dann hast du wohl andere Berichterstattung gelesen als ich.

Same story, different versions and all of them are true. ;)
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:06:58



Von:    wasabi-chan 28.05.2007 18:10
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
> Also jetzt mal zu meiner Theorie- Ich denke nicht, dass das Kind nach dem Abspann wirklich das Kind von Will und Liz ist...
>
> Am Schluss wird doch gezeigt, dass Jack die Karte zum Jungbrunnen hat- und wer das Wasser des Lebens trinkt, wird ja bekanntlich wieder zum Kind. Ich glaube, dass das Kind am schluss der wieder jung gewordene Jack ist.
> Das Kind hat auch den Hut von Jack auf dem Kopf und singt das Lied, das Jack immer singt.
>
> Was denkt ihr dazu?


lololol

das könnte eine nette, abgedrehte fanfic werden.

die Vorstellung, einen chibi Jack erziehen zu müssen...




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück