Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervt Yugi nicht auf dauer???

Eröffnet am: 16.01.2005 17:45
Letzte Reaktion: 30.05.2010 11:13
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 18.01.2005, 02:45
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 13:52
 -Mariah- Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 14:03
animegirl-jea Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 14:37
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 17:29
 M Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 17:36
esca0207 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 17:52
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 19.01.2005, 20:36
animegirl-jea Nervt Yugi nicht auf dauer??? 21.01.2005, 12:37
 Corvo Nervt Yugi nicht auf dauer??? 21.01.2005, 12:51
GoTchy_yaya Nervt Yugi nicht auf dauer??? 21.01.2005, 13:17
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 21.01.2005, 20:18
da_0ne Nervt Yugi nicht auf dauer??? 21.01.2005, 21:22
nini Nervt Yugi nicht auf dauer??? 21.01.2005, 21:58
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 22.01.2005, 09:50
 Nala Nervt Yugi nicht auf dauer??? 23.01.2005, 02:18
stev-sama Nervt Yugi nicht auf dauer??? 23.01.2005, 10:56
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 23.01.2005, 20:26
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 24.01.2005, 01:58
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 24.01.2005, 14:40
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 24.01.2005, 17:14
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 24.01.2005, 21:31
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 03:20
 Leto Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 06:10
Mononoke_chan Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 12:13
 Idrial Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 12:48
eRi-SaN Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 15:05
 Fellfie Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 16:51
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.01.2005, 21:10
Rainforest Nervt Yugi nicht auf dauer??? 26.01.2005, 22:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.01.2005 02:45
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Fuma, ich schick dir demnächst nen Faden per Post!!! XD

Und ja ja, diese sache mit den Kartenkämpfen... *lol*
Ein Spielzug dauert manchmal die ganze Folge, weil sie immer ihren Lebenslauf runterrattern. *g*

Aber das soll mal nicht heissen, das ich die Serie nicht mag.
Meine LieblingsChara sind halt Seto UND Joey, weil er mich irgendwie an mich selbst erinnert. ^^°

Und es ist auch kein hass auf die ganzen Cosplayer. Wer will nicht seinen lieblingschara darstellen. Aber man soll es nicht übertreiben. Und ehrlich gesagt, wenn auf jeder Con die gleichen Leute mit dem Exakt gleichem Kostüm auftauchen und sogut wie immer das Exakt gleiche Cosplay machen, tuen die mir irgendwie Leid. *ls*



Von:   abgemeldet 19.01.2005 13:52
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
jeder hat seine eigenen lieblingscharas, jeder seine eigenen Hasscharas und jeder hat seine eigene meinung... o.O

ahja...ein Faden wäre nett! xD *lol* die schnappi-cd is aber auch toll *g*
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:    -Mariah- 19.01.2005 14:03
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
gut yami nervt schon ein bissel manchmal,aber der zeichner wird das aus einem bestimmten grund so gemacht haben,das er so oft vorkommt und solche sprüche ablässt^^ und ohne yami wäre yugioh doch manchmal öde ,ma sehen was die neuen folgen bringen *_*
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:37
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt die Stimme von Varon!!!
Hat die sich jemand gestern reingezogen? Abartig!

das wars auch schon!^^

jea



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:29
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Denn bekommste Fumi. ^^
Hab ich schon erwähnt, das Pegasus mal voll Goil is?
Und YAMI nervt!! XD



Von:    M 19.01.2005 17:36
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
He...lasst den Kleinen in Ruhe! ;)
Ich hab mich auch noch nicht so wirklich mit Yami anGefreundet (obwohl er lustiG ist, wenn er verliert...), aber ich maG YuGi Mutô wirklich. Er ist ein unterhaltsamer kleiner Kerl und eine recht ausGefallene Hauptperson! Nicht nur, weil er klein und schüchtern ist, sondern weil er auch noch viel zu GutmütiG für die Welt ist. Ich find ihn amüsant. Ich seh ihn wirklich "Danke!" saGen, wenn man ihm aus Versehen die Frisur ruiniert... Er ist süss.

Ausserdem, selbst als Fan der Kaibas finde ich es Gerade bei ihnen Gut, dass sie (fast) "nur" NebenfiGuren sind. NebenfiGuren haben es besser als der Held - sie bleiben Geheimnisvoller, dürfen mehr über die StränGe schlaGen und mehr Glänzen. Kaiba käme nicht halb so sarkastisch und stolz rüber, wenn es nicht YuGi zum AusGleich Gäbe. Sie haben´s Ganz Gut da, wo sie sind...

Das ist, was mir auf die Schnelle einfällt. Lasst YuGi nicht leiden, Domino braucht sein GutmütiGes Lamm.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 19.01.2005 17:38:20



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:52
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
@Nala-chan
>Okay... also das wegen dem Beschuldigen, das geht auf meine Kappe, >ich hatte nicht gesagt, zu wem das jetzt soll (die Frage stand ja >als erstes da). Also sorry.
ukay

>Er hat mir ziemlich geholfen, so blöd das jetzt auch klingen mag >und deswegen wollte ich das nicht so stehen lassen, dass er >arrogant sei.
Hm, klingt nicht blöd, aber für mich wirkt er nach wie vor arrogant, überheblich etc.. Naja, ihn muss ja nicht jeder mögen, ich fahre eher auf seine Gegner ab und denen gegenüber verhält er sich alles andere als korekt (immer noch von der AmiFAssung schreib)

Wollte dich keinesfalls angreifen, aber bei dem Yami vom Yugi muss ich mich echt arg zurückhalten, ich mag ihn nämlich noch weniger als gar nicht, trotzdem hat auch er seine guten Seiten..
Naja, sieht jeder anders..

>Manchmal hat er tatsächlich eine gewisse Masche.
Jup, recht häufig für meinen Geschmack sogar..
Aber eine Masche bzw. Macke hat jeder Chara bei YGO..

Jup, auch Seto hat seine Macken, für die ich ihn ganz arg lieb hab..

>Aber sozusagen einen Hass-Yugi- Thread zu eröffnen, na ja...
Hm, hassen ist vielleicht etwas arg heftig formuliert, hier geht es ja eher darum, was einem an Yugi nervt, man kann die kleine, naive Glubschkugel mit Weltverbesserungsidealen dafür lieben, aber nerven tut er trotzdem..hassen muss man den Kleinen ja nicht..
..aber nerven tut er trotzdem..manchmal..

>Außerdem hab ich mich hier nur für Ati eingesetzt. Ich weiß, das >wir in einem freien Land leben...!
Jup, auch der Phrarao muss mal verteidigt werden, wobei ich ihn lieber angreife..*lalala*

>Ati wird übrigens von Sebastian Schulz synchroniesiert, den ich >persönlich ziemlich mag.
Jup, die Stimme mag ich auch, sie passt zu vielen Charas, die er spricht, aber ich mag es trotzdem nicht, wenn eine Stimme so viele Charas spricht...für mich ist die Stimme was persönliches, charagebundenes und ich hätte es lieber wenn ich sie nur bei einem Chara sehen bzw.hören würde, das er dann ziemlich schnell abreitslos wäre ist dann schon klar.. noja..ich bleib dabei, für meinen Geschmack hat er zu viele Animes syncronisiert, was nix dran ändert das er ne geniale Stimme hat..

>Im übrigen übt er hauptberuflich diesen Job, irgendwie muss er ja >auch sein Brot verdienen, oder?
ukay, will ja nicht das er verhungert...

Ausgefallen ist Yugi sicher, und auffallen tut er auch...
Ja ok..*zähneknirsch* er ist süß, lieb, naiv, treudoof und überhaupt..aber manchmal macht er mich einfach nur agresch..agrssch agressiv..uha..
(ihn mag ich nicht so gerne aus dem gleichen Grund wieso ich Anzu, Shizuka und Kisara nicht mag, dafür aber auf Bakura, Malik und Seto abfahr ^^ ..und neien das hat nix damit zu tun, das die ersten drei Charas Frauen sind, Mai zum Beispiel mag ich XD)


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:36
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
mal ne blöde fräge: wer ist varon? ^^" der den ich jetzt als nen neuen l.-chara entdeckt hab? x) werd mal nachgucken *g*
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 21.01.2005 12:37
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Varon ist der ...Braunhaarige von dieser Motorradgang...^^
Ich dachte der bekommt voll die geile Stimme... T___T
Aber das ist eben Schicksal...
Yugi nervt schon, aber Ati doch nicht!!!

Und zu Seto brauch ich ja nix sagen? *sabba*

das Ich^^



Von:    Corvo 21.01.2005 12:51
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
@Erddrachefuma

Ich gebe dir vollkommen recht.*zwinker*
Es wäre ja auch langweilig wenn jeder den selben geschmack hätte.
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.




Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:17
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Ya. Tut Yugi .__-
nerven. Auf Dauer. Muss ich schon sagen *drop*



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:18
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
^^ yep...ich find Varons Stimme eigentlich ganz cool... ^^
>>>habn neuen L.-Chara gefunden, Kly... *gfg*<<<
aber Kaiba is eh der beste :)
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:22
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, was haben nur alle an diesem Varon!
Nur schon der Name könnte mich ins Grab bringen. O.o
Varon.
Hahaha.

Nein, mich nervt weder Yugi noch Yami, ausserdem wär's ohne die doch eh voll langweilig.
Wenn man wen abschaffen soll dann Tea oder Serenity.
Wah *kopfschüttel*

*Noahflagge holen geht*

so, das wars auch schon.
All of my memories
keep you near.
It's all about us.
Imagine you'd be here.
All of my memories



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:58
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
wenns nach mia ging, könnt ma gleich jaaanz yugioh abschaffn OO
Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin.





Von:   abgemeldet 22.01.2005 09:50
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm zur Zeit nicht so ganz mit, mit den ganzen neuen Namen...
Ist Varon der mit der Fliegerbrille von der Motorradgang???
Wenn ja, den find ich mal voll Geil!
Und wenn es der ist, kann ich mir schon vorstellen, warum Fumi seine Stimme mag. Hört sich nähmlich fast so an wie seine eigene! XD
(--und Pegasus ist wieder der Böse geworden. diese blöden neuen Gegner. *seufz*--)



Von:    Nala 23.01.2005 02:18
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
^.~ Okay, Leute, ich glaub, jetzt gehts wieder. Klar hat jeder seinen Geschmack und klar wärs schlimm, wenn nicht ^^
°°" Das mit der Stimme... hm... u.u so gesehen...
XDD Nee, verhungern darf er nich!!
Tja, eigentlich ist der Charakter des Synchronsprechers ja sekundär... entscheident ist die Stimme, die zu dem Chara passen soll... °°" Und wenns da so viele wie Ati gibt, dann na ja...
<.< Was hör ich da, Evil_Mokuba? Das mit Ati meinst du nicht ernst, oder?? Und da schlägst du noch diese Dreiecksbeziehung vor??
T.T Das find ich jetzt nicht nett...
^^" Yugi ist manchmal (Betonung hierauf!) richtig knuffig... aber wir werden ihn ja wenigstens für ein paar Sendungen los werden... schon bald... vielleicht das ungefähr fünfte Duell...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 10:56
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann? Die Serie würde ohne ihn bestimmt besser sein. Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?
> Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"

Also ich verstehe echt nicht was du gegen Yami bzw. Marik hast, dass sind nun mal beliebte Charas genauso wie Seto oder Mokuba das sind. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack! Ich finde auf jeden Fall Yami und Marik nerven nicht genauso wie Seto und Mokuba nicht nerven! Nervig ist es vielleicht, dass es so viele Fans von denen gibt, doch da kann man nix machen!!!

Wer träumt,
dem wachsen Flügel!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:26
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
das kann ja gar net...meine stimme is scheußlich o.O
trotzdem danke
ja, der mit der fliegerbrille is Varon
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 24.01.2005 01:58
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Fumi, das ist mal garnicht war!
Deine Stimme ist mal voll Geil!!!!
Ich liebe sie!!!
(--nur deine Stimme--) <-- Nur um das klarzustellen! Sonst denkst du ja wieder sonst was... tz tz tz



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:40
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke nie was falsches
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:14
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Das denkst auch nur du...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:31
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
ist doch so *drop*
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 25.01.2005 03:20
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Man kommt mal wieder von Thema ab...

Also zurück zu Yami/Yugi!
Den gibts doch bald nicht mehr, wenn ich mich nicht verhört habe, oder?
In der nächsten Staffel soll es ihn doch nicht mehr geben!!1
Ist das nicht schööööööööön???
Aber mal schauen, ob dann der nächste mit dem Herz der Karten geschwaffel antanzt... - -"

Fumi...
Sorry, wenn ich zur Zeit nen bissel grob dir gegenüber rüberkomme.
Aber zur Zeit hab ich mal wieder soeine Phase. Besonnders nach dem kleinen Streit mit Anna...
Aber nicht vergessen... Hab dich trotzdem noch ganz doll lieb! ;*



Von:    Leto 25.01.2005 06:10
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Man kommt mal wieder von Thema ab...
>
> Also zurück zu Yami/Yugi!
> Den gibts doch bald nicht mehr, wenn ich mich nicht verhört habe, oder?
> In der nächsten Staffel soll es ihn doch nicht mehr geben!!1
> Ist das nicht schööööööööön???
> Aber mal schauen, ob dann der nächste mit dem Herz der Karten geschwaffel antanzt... - -"

Freu dich nicht zu früh, Ati bleibt uns bis zur letzten Folge erhalten



Von:   abgemeldet 25.01.2005 12:13
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
... ja! Yugi nervt!
Die Augen werden immer größer und dieses dämliche Gesabbel von Freundschaft hat er sich bis jetzt auch noch nicht abgewöhnt! Ich verstehe, warum Kaiba ihn nicht ausstehen kann... ich kann´s nämlich auch nich. Yami ist erträglich, um nicht zu sagen cool, aber diese kleine Larve ist irgendwie fehl am Platz!
Yo! Gebt Joey das Millenium-Puzzle und schmeißt Yugi raus!
Den mag keiner!
Thihi...
Diese Träume...
Alles nicht wahr...
Trugbilder von mir selbst erschaffen...
Um nicht allein zu sein,
denkt sich mein Kopf Trugbilder aus.



Von:    Idrial 25.01.2005 12:48
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Stimt Yugi geht einen voll auf den Keks. dieser kleine Zwerg der nur von Freundschaft labbert. Yami-Yugi ist ja richtig cool aber der kleine normale Yugi!!! Ich bin auch eher für Seto und Marik und den ganzen Rest.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:05
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hass ja den kleinen yugi, der is ersma n bissl klein (lol) und außerdem is die stimme schön doof (passt ja) aber yami yugi is irgndwie cool ^^
nua wenn der von seinem dollen herz-kagg da labert *kotz*

aber insagesamt is dat do ne coole serie^^
~*~you cannot make an omelett without breaking eggs~*~



Von:    Fellfie 25.01.2005 16:51
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Mich nervt er nicht ^^ Ich finde den Kleinen voll knuffig ^_____^ Er ist süß, schüchtern und völlig selbstlos (gerade letzteres sucht man heutzutage ja oft vergeblich >.<). Er ist einfach jemand, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann und er sieht die Welt nicht so negativ, wie die meisten anderen Menschen. Und wenn man sich mal die Mühe macht, und versucht, hinter die recht oberflächliche Anime-Drastellung (ich hasse die Amis dafür... was haben sie nur aus dem japanischen Original gemacht? T.T) zu schauen, merkt man, dass Yuugi zwar sehr fröhlich ist, aber keineswegs kindisch. Sein Freund Joey jedenfalls ist viel schlimmer >.>
Und zu seiner Naivität... na ja... ich würde es eher als Unschuld bezeichnen ^.~ Und er kann diesen ursüßen Dackelblick auf Kommando X3 Aww!

In Ordnung... diese ewig lange Dialoge über Freundschaft und das Herz der Karten sind ätzend, aber deshalb nervt mich der Kleine noch lange nicht ^.~ Und dat Yami auch nicht. Ich finde ihn gerade als Pharao zum Anbeten ^_________^

Wer mich jedoch wirklich nervt ist Tea >.< Die könnte ersatzlos gestrichen werden, wenn's nach mir ginge.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:10
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
nieder mit tea und yugi
*hehe*

ist schon okay, kly
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:15
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann? Die Serie würde ohne ihn bestimmt besser sein. Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?

Nyo, sicher, Yugi, sowohl Yami Yugi nerven manchmal ziemlich heftig *drop* Also jetzt von meiner Seite gesehen xD Aber er ist nun mal die Hauptperson und die muss halt irgendwie immer im Mittelpunkt stehen U_u *das auch nicht so toll find aber eh nichts dagegen machen kann* Und die Serie ohne ihn … na ja, irgendwie würde da etwas fehlen xD Jedenfalls kann ich mich mit ihm abfinden ^^"
Nyo klar, Seto wollen wir alle °° Aber Joey … öhm … ich glaube eher Marik oder Bakura, ne? xD

> Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"

Was soll man machen? uU Das ist so etwas Ähnliches wie die ganzen Seto x Joey-Fanfics, die hier Animexx bevölkern --" *das irgendwie beschissen find* Ich kann das auch nicht mehr sehen, aber jedem mal seine Meinung U_u *dazu jetzt nichts mehr sag*

~ Rainforest ~
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: »Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.« Ich lächelte und es kam schlimmer …
Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:16:08


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück