Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hört gerne Rock Musik?

Eröffnet am: 12.03.2004 18:54
Letzte Reaktion: 31.03.2006 17:40
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
deadly_Inuyasha Wer hört gerne Rock Musik? 12.03.2004, 18:54
Kelpie Wer hört gerne Rock Musik? 12.03.2004, 19:00
Jibrelle Wer hört gerne Rock Musik? 12.03.2004, 19:17
skatergirl Wer hört gerne Rock Musik? 12.03.2004, 19:57
Jibrelle Wer hört gerne Rock Musik? 12.03.2004, 20:11
 Flax Wer hört gerne Rock Musik? 12.03.2004, 22:25
Inoran Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 12:49
 Murtagh Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 13:02
Jeregh Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 13:23
 Fraggle Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 14:03
deadly_Inuyasha Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 14:08
Mountagon Wer hört gerne Rock Musik? 16.03.2004, 13:13
deadly_Inuyasha Wer hört gerne Rock Musik? 16.03.2004, 18:50
Jibrelle Wer hört gerne Rock Musik? 16.03.2004, 21:36
Vampyrin Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 17:31
baka_baka_yoko Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 17:32
Litchi Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 17:41
CandleJack Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 17:56
Rhiannon Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 17:54
Inoran Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 22:07
 -Pani- Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 18:11
Inoran Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 22:10
Kelpie Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 18:34
Inoran Wer hört gerne Rock Musik? 13.03.2004, 22:09
Ranchi Wer hört gerne Rock Musik? 14.03.2004, 19:51
seek Wer hört gerne Rock Musik? 14.03.2004, 21:20
Saphrawn Wer hört gerne Rock Musik? 14.03.2004, 21:29
 Elihn Wer hört gerne Rock Musik? 14.03.2004, 21:40
 mellowpurple Wer hört gerne Rock Musik? 15.03.2004, 17:28
U_san Wer hört gerne Rock Musik? 15.03.2004, 17:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:54
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Wer hört gerne Rock?
Ich, weil es mit keinerlei Effekten ist, nicht so wie Pop und wie der ganze andere Mist auch heißt.
Bitte schreibt mir was oder wen ihr gerne hört und warum. Kritik ist auch erlaubt. Also bitte schreibt bis euch die Finger bluten.
Meine Lieblingsbands sind AC/DC, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Metallica, Led Zeppelin, ZZ Top und viele mehr.


Es ist egal was für eine Art ihr hört. Hauptsache ROCK!!!!
For those about to Rock, I Salute you! (AC/DC)
I'm a Rock'n'Roll Rebel! (Ozzy Osbourne)
Rock'n'Roll aint noise Pollution (AC/DC)
Zuletzt geändert: 15.03.2004 20:06:56



Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:00
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
guter Musikgeschmack für dein Alter...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:17
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's schade, dass Pop-Musik so oft als grundsätzlich schlecht abgetan wird...gibt wirklich viele ernsthafte Künstler die ich da immer noch einordnen würde *an Kate Bush oder Tori Amos denk*...

...anyway, ich würd schon von mir behaupten, dass ich Rock höre, wenn auch nur einzelne Stilrichtungen...mit den großen Klassikern hab ich weniger am Hut (abgesehen von David Bowie, Iggy Pop und Lou Reed bzw Velvet Underground x3 obwohl zumindest ersterer und letzterer ja doch auch unter Pop laufen können), dafür liebe ich Brit-Rock und die sogenannten The-Bands (Strokes, White Stripes etc), und, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, wie's definiert wird, Alternative. Außerdem hab ich so'n Tick was die klassischen Rrriot Grrrls betrifft xD; L7, Bikini Kill, Seven Year Bitch etc - eigentlich bin ich an Rock mit weiblichen Vocals grundsätzlich eher interessiert (Favs momentan: Yeah Yeah Yeahs, Pretty Girls Make Graves, Elastica, Distillers, Kittie, Kidneythieves)...dann mag ich noch diverse Bands im Bereich Gothic Rock (obwohl die Hälfte davon genau so gut im Radio laufen könnte, da doch sehr eingängig) und (Gothic, in erster Linie) Metal, und aus mir völlig unerklärlichen Gründen mag ich Blink-182 (darf ich die jetzt hier nennen?). xD;; Nya, das dürft's dann bei mir gewesen, was Rock betrifft (*hört ansonsten btw noch Trip Hop, so-called Electroclash & 80s electronica, sowie etwas New Wave und etwas Darkwave - und auch Pop, sofern's gefällt^^)...
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:57
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
an Jibrelle~

Endlich mal jemand, der die yeah yeah yeahs mag! ^^

*irgendiwe spinnt meine Tastatur hier. Deshalb konnt ich auch kein kein ~at~ schreiben ><



Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:11
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
>>Endlich mal jemand, der die yeah yeah yeahs mag! ^^

*.* Du magst sie auch? COOL XD Jetzt kenn'sch hier insgesamt...~ 3 Leute, mich eingeschlossen^^° YYY gehören seit einiger Zeit sogar zu meinen allerliebsten Lieblingen...
(Wenn ich bedenke, dass ich die Band kennen gelernt habe, weil Tick im Radio gespielt wurde, und ich dachte, das klingt irgendwie wie Kana auf Englisch...ô_o)
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Flax 12.03.2004 22:25
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das man Pop nicht grundsätzlich verurteilen sollte, ich mag viele ältere Pop-Songs, aber das was momentan so geboten wird ist wirklich mehrheitlich nur noch Blödsinn. Ich meinerseits höre aber auch häufig Rock.
by Flax



Von:   abgemeldet 13.03.2004 12:49
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Naja...also ich persönlich finde das man im Bereich Pop aufpassen sollte und die "gecasteten" Künstler die nur singen was man ihnen vorsetzt nicht in einen Topf mit den ernstzunehmenden Musikern, die ihre Songs noch selbst schreiben, werfen sollte...

Ich hör...fast alles...
Queen, Dream Theater, aber ansonsten vor allem modernen Rock (Alternative usw.) und ein bissl Metal...(Kram wie In Flames, Opeth oder so)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Murtagh 13.03.2004 13:02
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Flax zu, es gibt auch viele gute Pop Sachen, aber diese gecastete Scheisse find ich auch daneben...man sollte seine Musik entweder selber machen oder es ganz lassen...

Ich höre Linkin Park, Limp Bizkit, Evanescence, Nightwish, Within Temptation, Metallica, Lacuna Coil, U2, Paradise Lost, Silverchair...allerdings weiss ich bei den meisten Sachen nicht, in welche Musikkategorie sie gehören...



Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:23
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Man kann (so ungern ich das auch zugebe) tatsächlich nicht alles Pop in einen Topf werfen. Pop ist nichts anderes als populäre Musik, zumindest "sollte" es das sein, inzwischen wurde aber eine eigene Musikrichtung draus und es gibt eben nur noch sehr selten ernsthafte Künstler. Aber wenn man sich einige alte Sachen anhört sind da schon sehr gute Lieder dabei. Aber das was in dem letzten Jahrzent produziert wurde kannste größtenteils vergessen... Ich persönlich höre eigentlich vornehmlich Folk-Rock und Metal... ab und zu auch ganz klassischen Rock...
EVERYMAN, I will go with thee,
and be thy guide,
In thy most need to go by thy side
~E. A. Poe~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047



Von:    Fraggle 13.03.2004 14:03
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
>Naja...also ich persönlich finde das man im Bereich Pop aufpassen sollte und die "gecasteten" Künstler die nur singen was man ihnen vorsetzt nicht in einen Topf mit den ernstzunehmenden Musikern, die ihre Songs noch selbst schreiben, werfen sollte...

ganz genau meine meinung ^^
ich höre auch viel lieber rock, die meisten popsachen sind einfach *uäks*
und um castingshows und solche sachen mache ich eh einen weiten bogen.
aber jedem das seine, ne?

ich hör auch so alternative zeugs und metal is imma gut XD
mmh, backyard babies, stabbing westward und cold sind so meine favs. gibt natürlich noch mehr, aber egal XD
metallica und ac/dc (obwohl ich da zu sehr geschädigt wurde o.o), joa, die find ich auch ganz gut XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----
Zuletzt geändert: 13.03.2004 14:04:02



Von:   abgemeldet 13.03.2004 14:08
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Ich freue mich das ihr euch hier gemeldet hat.
Ich habe auch nichts gegen alte Popsongs, aber gegen die neuen kram.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 13:13
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
gegen Pop hat man ja auch generell nich unbeding was...
Das was daran nur wirklich kacke is, das is der "Bohlen-Mainstream-Pop" mit dem evtl ernstzunehmende Sänger kurzzeitig auf den MMarkt gebracht werden um die schnelle Mark (Euro) zu verdienen und dann ist's wieder vorbei damit, weils keiner mehr haben will...

Das Problem dabei ist dann, das Leute, die wirklich ernst Musik machen wollen kaum mehr die Chance haben was zu werden, weil sie längst abgetan und in 'ne Schublade gesteckt wurden...

Eins muss ich allerdings sagen solche Leute wie Küblböck und dieser Alexander-Vogel haben nix in der Musikbranche verloren und ich finde diese Leute mehr als Peinlich und die die sie gewählt haben und sich ihre treuen Anhänger nennen sollten sich was schämen.... sorry aber das is meine Meinung.
So einer wie Küblböck is eh nur kurz da, weil deutschland über ihn lachen kann und er son vogel is... Singen kann der Nich und ich wette, dass er auch kein Instrument beherrscht. Dann hält der sich noch für oberschlau und meint überall seinen Senf zugeben zu müssen zu Sachen von denen er garnix versteht... Und dann mit 18 ne Autobiographie schreiben, weil Papa Bohlen das auch getan hat... Lachhaft... einfach lächerlich.

Kann sein das ich das jetzt etwas überziehe aber ich finds mehr als traurig, wie das Musikgeschäft von solchen Vögeln wie Bohlen und Küblböck billig, anspruchslos und einfach kacke gemacht wird...

Ach ja... war wohl etwas viel jetzt...

Zu meiner Mugge:
Dream Theater, Dir en Grey, SOAD, Slipknot, As I Lay Dying, Yoko Kanno, Maaya Sakamoto, DAFT PUNK, Nine Inch Nails, Orange Pekoe und so weiter.... haupsache Handgemachte und Ernstgemeinte Musik.

Nochmals sorry für alle Küblböck anhänger aber ich find das getue echt lächerlich und hoffe das der Magger möglichst schnell aus den Medien verschwindet und Platz macht für Leute, die's Wert sind.

PS: @ deadly_Inuyasha
Dein Musikgeschmack ist für dein alter wirklich nicht zu verachten. ;) Ist zwar mehr so das Oldschool zeug, was ich nich so gern höre aber es ist auf jeden vernünftig und man kann Stolz drauf sein =)

Music for Life und lieber Blind als Taub
____________________________________________________________

Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

Glaube an die Kraft die dir inne wohnt und nutze sie!



Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:50
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
> gegen Pop hat man ja auch generell nich unbeding was...
> Das was daran nur wirklich kacke is, das is der "Bohlen-Mainstream-Pop" mit dem evtl ernstzunehmende Sänger kurzzeitig auf den MMarkt gebracht werden um die schnelle Mark (Euro) zu verdienen und dann ist's wieder vorbei damit, weils keiner mehr haben will...
>
> Das Problem dabei ist dann, das Leute, die wirklich ernst Musik machen wollen kaum mehr die Chance haben was zu werden, weil sie längst abgetan und in 'ne Schublade gesteckt wurden...
>
> Eins muss ich allerdings sagen solche Leute wie Küblböck und dieser Alexander-Vogel haben nix in der Musikbranche verloren und ich finde diese Leute mehr als Peinlich und die die sie gewählt haben und sich ihre treuen Anhänger nennen sollten sich was schämen.... sorry aber das is meine Meinung.
> So einer wie Küblböck is eh nur kurz da, weil deutschland über ihn lachen kann und er son vogel is... Singen kann der Nich und ich wette, dass er auch kein Instrument beherrscht. Dann hält der sich noch für oberschlau und meint überall seinen Senf zugeben zu müssen zu Sachen von denen er garnix versteht... Und dann mit 18 ne Autobiographie schreiben, weil Papa Bohlen das auch getan hat... Lachhaft... einfach lächerlich.
>
> Kann sein das ich das jetzt etwas überziehe aber ich finds mehr als traurig, wie das Musikgeschäft von solchen Vögeln wie Bohlen und Küblböck billig, anspruchslos und einfach kacke gemacht wird...
>
> Ach ja... war wohl etwas viel jetzt...
>
> Zu meiner Mugge:
> Dream Theater, Dir en Grey, SOAD, Slipknot, As I Lay Dying, Yoko Kanno, Maaya Sakamoto, DAFT PUNK, Nine Inch Nails, Orange Pekoe und so weiter.... haupsache Handgemachte und Ernstgemeinte Musik.
>
> Nochmals sorry für alle Küblböck anhänger aber ich find das getue echt lächerlich und hoffe das der Magger möglichst schnell aus den Medien verschwindet und Platz macht für Leute, die's Wert sind.
>
> PS: @ deadly_Inuyasha
> Dein Musikgeschmack ist für dein alter wirklich nicht zu verachten. ;) Ist zwar mehr so das Oldschool zeug, was ich nich so gern höre aber es ist auf jeden vernünftig und man kann Stolz drauf sein =)
>
> Music for Life und lieber Blind als Taub



Rock'n'Roll for Life
Hey hier musst du dich nicht bei irgendwem entschuldigen. Hier geht es um alle arten von Rock und nicht um *den scheiß verfuckten* pop.
Hier haben diese Kübelböck (glaub ich muss kotzen*kotz auf den schönen teppich*) spinner nichtas zu suchen.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 21:36
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
>>und ich wette, dass er auch kein Instrument beherrscht<<

Ist der nicht beim ersten Casting mit 'ner Gitarre aufgetaucht?
Ich stell mir grad vor, der würde mit 'ner anständigen Band "handgemachte" Musik fabrizieren, dann würd's keinen hier mehr stören, dass er 'ne etwas quäkende Stimme hat. Was ist zB mit JJ72? Weeeeeee don't need oxygeeeeeeeeeen...gewisse Ähnlichkeiten lassen sich da gar nicht abstreiten, oder? (*trotzdem gern hört*)


>>Nur weil's keine insider Mugge is wie z.B. Anti-Flag oder dergleichen. <<

Die Fallen nicht so wirklich in meinen Musikbereich, und sind mir trotzdem ein Begriff. Sie müssen wirklich enorme Insider-Tipps sein XD
am I a part of the cure
or am I part of the disease?
Zuletzt geändert: 17.03.2004 15:32:59



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:31
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Ich höre unheimlich gerne Rock, um genau zu sein: Punkrock und Gothrock. Laut und schnell muss es sein. *g* Meine absolute Lieblingsband ist "Die Ärzte" aus Berlin! Die beste Band der Welt...
Die sind echt supi!



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:32
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
gehört jrock dazu? X33~
haaaaa~~~püüü~~



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:41
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Rock! Und alles in der Richtung...

Guten, alten Pop hör' ich aber auch gerne, aber bei diesem
Mainstream-scheiß von heute kommt's mir echt hoch... da gibt sich doch keiner mehr Mühe.
Every day is the last day.
And tomorrow is the next day.

~



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:56
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar ich bin dabei hey gibt es schöneres als jimi hendryx pink floyd bob dylen es gibt nichts besseres nicht schöneres oder reineres so wie es glaub ich Ritchi Blackmore gesagt hat sich eine schalplatte kaufen eine richtig gute nadel kaufen sich zu hasue hinsetzen und das ersate mehl anhöhren und geniesen es gibt nichts schönes als das erste mhal eine platte zu höhren orginal von der platte da kommt nichts digitales ran
*DENN ICH BIN DER HERR*

Jack ist Gut
Jack ist Weise
+.*



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:54
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Momentan bin ich ununterbrochen am Danko Jones hören *_* Nur kennt den kein Schwein. XD Kommt aber ans Gurtenfestival (is hier inner Schweiz ^^). Und da kann ich natürlich wiedermal nicht hin. T_T *sich schlag*
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;anzeige
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<



Von:   abgemeldet 13.03.2004 22:07
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Danko Jones...also...wer im Musikfernsehen läuft iss doch bekannt genug? oO
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    -Pani- 13.03.2004 18:11
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Mein favorisierter Musikstil ist auch Rock. Metallica, Linkin Park, Manowar (auch wenns Heavy Metal ist), Ozzy Osbourne etc.
Ich habe aber auch nichts gegen Popmusik.
Generell richte ich mich nie nach Künstlern, sondern nach ihren Liedern. Da kann es gut sein, dass ich ein Lied von einem Künstler, den ich eigentlich gar nicht so mag, gut finde...
Son Goku ist der Beste!
Wer hat was dagegen...?



Von:   abgemeldet 13.03.2004 22:10
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
"Metallica, Linkin Park, Manowar (auch wenns Heavy Metal ist), Ozzy Osbourne etc. "

Ozzy und Metallica sind auch Meddler...?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 13.03.2004 18:34
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch gute Popmusik,leider heutzutage ziemlich selten...

Mein Musikgeschmack deckt heutzutage ein recht großes Spektrum ab, wenn auch immer noch mit starken Schwerpunkt auf traditionellem Heavy Metal und Hardrock (näheres siehe Stecki). Meine "Ich höre nur reinen True Metal und alles andere ist kacke"-Phase ist Gott sei Dank schon seit über drei Jahren vorbei,seitdem bin ich tatsächlich recht tolerant geworden.
Natürlich gibts trotzdem eine Menge Bands die ich nicht ausstehen kann, aber ich finds etwas albern sich stundenlang über irgendwelche Popmusiker aufzuregen, wenn man auch über sinnvollere Dinge reden kann. Vor allem auf diversen Metal-Foren sieht man immer wieder diese 16jährigen Kiddies die den Metal grad für sich entdeckt haben und deshalb ewiglange Nu Metal/Pop/HipHop whatever-Hassthreads aufmachen. Das ist doch einfach Zeitverschwendung. Ich mag diese Musik ja auch nicht (mit Limp Biskit & Co kann man mich jagen), aber deshalb muss ich nicht überall herumposaunen wie scheiße das doch alles wäre, und das am besten auch noch auf unterstem Niveau.
Hey, und wenn alle Leute nur noch gute Musik hören würden wär's doch langweilig, weil man dann nichts Besonderes mehr wäre und man sich nicht mehr so schön elitär fühlen kann *grins*
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 13.03.2004 22:09
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
"Natürlich gibts trotzdem eine Menge Bands die ich nicht ausstehen kann, aber ich finds etwas albern sich stundenlang über irgendwelche Popmusiker aufzuregen, wenn man auch über sinnvollere Dinge reden kann."

Genau...einfach ignorieren...soll jeder hören was ihm gefällt und alle sind glücklich...niemand zwingt einen ja, sich den ganzen Kram anzuhören...
Btw mag ich tatsächlich so manche Nu-Rock/Nu-Metal-Werke...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:51
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Prinzipiell hör' ich Rock immer am Liebsten (quasi von morgens bis abends), allerdings eher Punkrock: toten Hosen, Ärzte, Wohlstandskinder ... Also "deutschen Punkrock" ^^' Vor allem sind Rock-Konzerte einfach der Hammer ... (und die Hosen machen dieses Jahr schon wieder keine Tour!! >.<"") Die Halle bebt! Total geil ...
Ich war auch schon auf 'nem Techno-Konzert ... Scooter ... seitdem mag ich die Musik nicht mehr ...

Zum Thema "Pop etc." ist hier schon alles gesagt worden ... ich nick mal stumm.
*nick*
Aus Asche wird Feuer geschlagen, aus Schatten geht Licht hervor. Heil wird zerborstenes Schwert und König, der die Krone verlor.



Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:20
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Yoah,
unter anderem hör ich die Foo Fighters, Bush, GooGooDolls(!), Creed, Aerosmith, Hosen, Ärzte, von AC/DC hab ich nur ein Album ._.
Bin so froh über Jet(Are you gonna be my girl) und The Darkness(I believe in a thing called love) ^^ Endlich mal wieder was zum Ausrasten XD
Andererseits, wenn z.B. öhm öhm Limp Bizkit mal ein gutes Lied rausbringen, hab ich auch nichts dagegen ^^
Ich denke jede Band bringt ab und an mal einen echten Supersong raus, da machts mir auch nichts aus wenn es eher poppig ist, oder halt von der Band XXX ist, ein paar Lieder von Gackt sind ganz ok :P Außer von Typen wie Oli.P oder Eko Fresh =_=" Die werden nie was zustandebringen, was mir gefällt *hust*



Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:29
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Ich.

Düüüüüdüüüüüüdüüüüüüüüüüüüüüüüüüü dü dü dü XDDDDDDD~~~~~

*kinda keyboard knullz* XDDDDD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Elihn 14.03.2004 21:40
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Yeeah, Rock ist geiähhl!

Aber GooGooDolls und Rock? Naja, okay..wenn mans genau nimmt! ^^;

Am liebsten hör ich sowas wie Nickelback, Linkin Park, Adema,
Staind, Matchbox20, Creed, The Hives oder Revis. Das ist alles voll genial!!!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    mellowpurple 15.03.2004 17:28
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
nyo~~o....ich auch ;___; kann net genug davon kriegen...
hauptsächlich J-Rock (<~ Dir en grey , X Japan und so n zeugs...) aba auch the Offspring , SOAD (<~ System of a down ) un sowas ^-^
das meiste hab ich jetzt aba vergessen...^^''''''
Dir en grey 4 eva~~~~a !!!! XXXD
meine fanarts *werbung* ^-^'''
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71983
&#12415;&#12375;&#12353; (<~ *grad mal das mit den hiragana ausprobiert hat* ^.^)



Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:36
Betreff: Wer hört gerne Rock Musik? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es kein "reiner" Rock ist, so bin ich zur zeit echt auf Apocalyptica hängen geblieben!
Ich habe noch nie so eine geile Vermischung von (Hard)Rock- und Klasssikelementen erlebt!

Ansonsten querfeld durch!
X Japan sagt sogar mir etwas =) *auch gerne hören tut ^^*
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück